Iscariah
Moderator
autos zusammenfriemseln!!! bei vw!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Und was machste?
aber eigendlich bin ich industriekaufmann!!
autos zusammenfriemseln!!! bei vw!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Und was machste?
ja, hallo, wenn du sagst, du arbeitest bei vw im schichtdienst, bin ich jetzt net davon ausgegangen, dass du da im büro hockstOriginal geschrieben von Iscariah
autos zusammenfriemseln!!! bei vw!!!
aber eigendlich bin ich industriekaufmann!!
Ich meinte, was in dem endlich langen Prozess des Autozusammenschraubens Du da machst. Und sieh Dir mal meinen Wohnort an, ich kenn doch Vauweh, Mensch
*prahl*protz*rumspinn* 
na aber ich hoff ich bleibe da nichtmehr lange und komme bald ins büro in meinen erlernten beruf!!!Original geschrieben von Toffi Fee
ja, hallo, wenn du sagst, du arbeitest bei vw im schichtdienst, bin ich jetzt net davon ausgegangen, dass du da im büro hockst![]()
Ich meinte, was in dem endlich langen Prozess des Autozusammenschraubens Du da machst. Und sieh Dir mal meinen Wohnort an, ich kenn doch Vauweh, Mensch
*prahl*protz*rumspinn*
![]()

Haste bei vw gelernt? weil da kommt ja jeder, selbst die büroleute ersma in die prod.Original geschrieben von Iscariah
na aber ich hoff ich bleibe da nichtmehr lange und komme bald ins büro in meinen erlernten beruf!!!
zurzeit weiß ich nicht was ich machen muß!!!
bin abdiesem jahr wieder in einer anderen halle und habe keine ahnung was ich da machen muß!!! hätte ic eigendlich heute erfahren aber ich habe ja noch urlaub!!!![]()
ja habe da gelernt!!! 3 jahre lang! dann bund und nu produktion!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Haste bei vw gelernt? weil da kommt ja jeder, selbst die büroleute ersma in die prod.
Ja, normal haltOriginal geschrieben von Iscariah
ja habe da gelernt!!! 3 jahre lang! dann bund und nu produktion!!!

ja aber ich bin da nun schon über nen jahr!!! kein bock mehr!Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, normal halt![]()
Wenn Du Dich bei DEM Verein nicht selbst dahinterklemmst, passiert da gar nixOriginal geschrieben von Iscariah
ja aber ich bin da nun schon über nen jahr!!! kein bock mehr!
da verblödet man doc mit der zeit! man macht ja immer nur das gleiche!!

ja ich weiß!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Wenn Du Dich bei DEM Verein nicht selbst dahinterklemmst, passiert da gar nix![]()
Mach dat man!Original geschrieben von Iscariah
ja ich weiß!!!
bin jetzt auch dabei mich irgendwie weiterzubilden!!! so pc mäßig!!! ich hoffe mal das bringt mich weiter!
ja ich bin auch langsam etwas muede!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Mach dat man!
<-- *auf dem Weg inne Heia ist*
Vergiss nicht, den Leuchtturm einzuschaltenOriginal geschrieben von Iscariah
ja ich bin auch langsam etwas muede!!!
ich glaub ich knips hier mal so langam das licht aus was??