Original geschrieben von FallenOne
zumindest hab ich ihn noch nie anders erlebt
aber das schlimmste ist - man erkennt nichtmal 'nen unterschied zwischen nüchtern und voll

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich bin mit dem Kaffeelord in Wacken ganz herzig essen gegangen. Er hat sich kein Stück danebenbenommen und war sehr höflich.
Das musste mal gesagt werden!
beachtlichOriginal geschrieben von Kiwok
och, doch... hab ich ja in MS gelernt...![]()
so, bin dann mal weg...
Und da würde er am liebsten gar net mehr dran erinnert werden....Original geschrieben von Judas
Das meinte ich ja. Ich fand den wirklich dufte. Bin ja die ganze Zeit mit ihm Zug gefahren, auch. Und ausserdem:
Wacken is halt Wacken...
so, bin dann mal weg...
Original geschrieben von Judas
slaf sön, FO!
*klaps*
*trotzigguck*
so, bin dann mal weg...

Original geschrieben von Gyfu
ich verschwinde nu...bitte die daumen drücken, dass ich schlafen kann ohne ständig rumhusten zu müssen!!
*knuddelz*
*wink*
und wie gesacht... ich drück dir alle Daumen, die ich finden kann...
wenns geht, stell das Kopfteil deines Bettes höher, dann musste weniger Husten....falls das nicht geht, ordentlich Kissen und Decken drunterpacken, damit der Kopf/Rumpf höher liegt!Original geschrieben von Gyfu
ich verschwinde nu...bitte die daumen drücken, dass ich schlafen kann ohne ständig rumhusten zu müssen!!
*knuddelz*
*wink*
Original geschrieben von Gyfu
*knuddelz*
*wink*
Original geschrieben von black
wenns geht, stell das Kopfteil deines Bettes höher, dann musste weniger Husten....falls das nicht geht, ordentlich Kissen und Decken drunterpacken, damit der Kopf/Rumpf höher liegt!