moment...Original geschrieben von Finntroll
genießt diese seltenen momente![]()
---
*genieß*
---
diese Ruhe...
moment...Original geschrieben von Finntroll
genießt diese seltenen momente![]()
Original geschrieben von Gyfu
hihi..nee, is nich...du wolltest das ja so!!
*mitdermetalpapagitarreluftsprüngemacht*
jetzt macht der auch noch unseren thread hier schnutzig!!!Original geschrieben von metalpapa
mir wird übel, ich glaub...ich glaub....ich muss jetzt gleich.....
bböööäähhhhh
Original geschrieben von metalpapa
bböööäähhhhh
bböööäähhhhh

Original geschrieben von FallenOne
*zuguck*
*denbielefeldverschwörerbeobachtet*
*zähnefletsch*
²gyfu: und südlich des Nord-ostsee-kanals ist süden![]()

*metalpapaandenfüssenausdemfensterhängt*
feddich??
![]()

Original geschrieben von Finntroll
hab ich eigentlich schon von meiner verflucht harten zeit damals in den 70ern erzählt, als ich zusammen mit dem republik-flüchtling wolfgang d. in der grenzstadt b lebte, die noch schlimmer als berlin durch den nok geteilt wurde? wie wir als kinder über den kanal schauten und wußten, dass es auf der anderen seite die freiheit gab? howdy, jungs, das war wirklich verdammt hart...
![]()
dummfug, süden ist da, wo die a23 aufhört...und wenn du nochmal was anderes behauptet, frau fo, dann is aber schicht im schacht![]()
![]()
Original geschrieben von FallenOne
da bin ich aber beruhigt, ich hatte schon befürchtet, sie haben mich vergessen
*einerarmenaltenfrauaufdenkopfkotz*
niemals, ein bielefelder gibt nie auf
*sichzurückwerfundgyfuindenschwitzkastennehm*
armer Junge, das hat womöglich auch dein Trauma verursacht und dich in den Glauben versetzt, dass am Ende der A23 der Norden zu Ende ist... haben deine Eltern denn nie Geld für eine ordentliche Therapie gehabt?Original geschrieben von Finntroll
hab ich eigentlich schon von meiner verflucht harten zeit damals in den 70ern erzählt, als ich zusammen mit dem republik-flüchtling wolfgang d. in der grenzstadt b lebte, die noch schlimmer als berlin durch den nok geteilt wurde? wie wir als kinder über den kanal schauten und wußten, dass es auf der anderen seite die freiheit gab? howdy, jungs, das war wirklich verdammt hart...
![]()
dummfug, süden ist da, wo die a23 aufhört...und wenn du nochmal was anderes behauptet, frau fo, dann is aber schicht im schacht![]()
![]()
ohohohohohohohooooooooooo...und nun herr metallischer vater?? was ist ihr vorhaben jetzt mit mir??

Original geschrieben von Toffi Fee
GIB MIR FÜNF, BABY!![]()
dich nach bielefeld zu zerren und mit dir nen gepflegtes blondes trinken![]()