Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
regieanweisung: supertroll kommt heldenhaft hineingeflogen, supermans flugeinlagen sind ein witz dagegen...

text: scha nu, dschunge fru....föhln se sich von düsse kohlnlutscha bedrrroht?

töf man, di ward ick hölpen mit de supa-troll-anti-bielefeldspreee *supertroll nebelt metallopa mit spray ein, der wehrt sich und fängt an zu schlagen*

*paff* *pang* *boom*

*metallopa liegt winselnd am boden, fleht um gnade*

gut, das es nur nen drehbuch ist :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
regieanweisung: supertroll kommt heldenhaft hineingeflogen, supermans flugeinlagen sind ein witz dagegen...

text: scha nu, dschunge fru....föhln se sich von düsse kohlnlutscha bedrrroht?

töf man, di ward ick hölpen mit de supa-troll-anti-bielefeldspreee *supertroll nebelt metallopa mit spray ein, der wehrt sich und fängt an zu schlagen*

*paff* *pang* *boom*

*metallopa liegt winselnd am boden, fleht um gnade*

*insupertrollsarmesinkt*
*mitdenliderplinker*

mein held!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
die wär ne prima sekretärin, die schiebt alle termine immer unendlich weit raus :D

skandalös :eek:
denn schicken sie mir mal ihre sekretärin und wir machen einen termin aus, ich hab meine kinderüberraschung bestellt, jetzt will ich sie auch haben!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
*insupertrollsarmesinkt*
*mitdenliderplinker*

mein held!!

supatroll: nadscha, eigentlich hebb ick dscho min fru, die luise lahne tohuus ston..aber ick will dor man nich so sin
*großen sombrero vors gesicht halt, hinter dem man nix sehen kann*

- E N D-

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nix da, das war der text vom schwarzen mitmenschen ausm piratenausguck :p :D

definitiv nein, der redet zwar auch so, aber der sitzt nicht als schlaksiger indianerhäuptling verkleidet in einem indianercamp, der sich von obelix 5 geben lässt und auf obelix' "gib mir fünf" n zahnloses "ib mi ümf" antwortet *klugscheiß