Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
*zuguck*
*denbielefeldverschwörerbeobachtet*
*zähnefletsch* :D

²gyfu: und südlich des Nord-ostsee-kanals ist süden :D

hab ich eigentlich schon von meiner verflucht harten zeit damals in den 70ern erzählt, als ich zusammen mit dem republik-flüchtling wolfgang d. in der grenzstadt b lebte, die noch schlimmer als berlin durch den nok geteilt wurde? wie wir als kinder über den kanal schauten und wußten, dass es auf der anderen seite die freiheit gab? howdy, jungs, das war wirklich verdammt hart...

:D :D

dummfug, süden ist da, wo die a23 aufhört...und wenn du nochmal was anderes behauptet, frau fo, dann is aber schicht im schacht :D :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
hab ich eigentlich schon von meiner verflucht harten zeit damals in den 70ern erzählt, als ich zusammen mit dem republik-flüchtling wolfgang d. in der grenzstadt b lebte, die noch schlimmer als berlin durch den nok geteilt wurde? wie wir als kinder über den kanal schauten und wußten, dass es auf der anderen seite die freiheit gab? howdy, jungs, das war wirklich verdammt hart...

dummfug, süden ist da, wo die a23 aufhört...und wenn du nochmal was anderes behauptet, frau fo, dann is aber schicht im schacht :D :D

watt?? du musst auf den schacht?? dann aber hurtig!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll

armer Junge, das hat womöglich auch dein Trauma verursacht und dich in den Glauben versetzt, dass am Ende der A23 der Norden zu Ende ist... haben deine Eltern denn nie Geld für eine ordentliche Therapie gehabt?