Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von FallenOne
klar, ich hab ja auch sonst nichts anderes zutun :D

²kiwok: ich diagnostiziere..... sie haben vollkommen recht

warum nicht? :D malen, malen, ich mal den wagen von moe, tralalalalalala, versicherungsbetrug :D

ich sag mal tschüß *wink*
muss mich ummeine mannschaft kümmern, es geht immerhin um den internen hallenpokal :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
warum nicht? :D malen, malen, ich mal den wagen von moe, tralalalalalala, versicherungsbetrug :D

ich sag mal tschüß *wink*
muss mich ummeine mannschaft kümmern, es geht immerhin um den internen hallenpokal :)

ne, ich zeichne nur, aber dieses Farbenzeug liegt mir nich.. :(

na denn holt mal den Pokal, helleluuuujah!

*kiwinenollenkeksschenk*
sry, was anderes hab ich nich
*lollilutsch*:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ne, ich zeichne nur, aber dieses Farbenzeug liegt mir nich.. :(

na denn holt mal den Pokal, helleluuuujah!

*kiwinenollenkeksschenk*
sry, was anderes hab ich nich
*lollilutsch*:D

dann hätt ich doch eher nen Lolli...?

egal... ich geh n büschen Basketball zocken... aber nich am Rechner, sonnern aufm Freiplatz...:D
*wink*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ACHTUNG!!!!!

ich bin grade mal am überlegen wegen forumsgewusel hier zum stromschlag aka teetrinken im gesitteten rahmen

januar/februar is bei mir ganz schlecht terminlich, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mit dem lernen vorankomme...nicht dass ihr alle kommt und ich nicht oder nur für ein paar stunden

also märz...termine weiß jetzt noch nich...hier mal der link, gibt nämlich neuerungen...party mehrmals im monat *freu*
http://www.kielowatt.de/stromschlag/
wenn ich das zählen nicht verlernt habe, müsste der stromschlag im märz dann am 12. sein....
dann noch kiwi's idee mit haithabu...wer hat daran interesse??

alles noch nichts festes, weil ich nochmal mit den anderen hier schnacken muss wegen unterbringung und so, aber an die 15 leutz kriegen wir wohl locker unter

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Gyfu
ACHTUNG!!!!!

ich bin grade mal am überlegen wegen forumsgewusel hier zum stromschlag aka teetrinken im gesitteten rahmen

januar/februar is bei mir ganz schlecht terminlich, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mit dem lernen vorankomme...nicht dass ihr alle kommt und ich nicht oder nur für ein paar stunden

also märz...termine weiß jetzt noch nich...hier mal der link, gibt nämlich neuerungen...party mehrmals im monat *freu*
wenn ich das zählen nicht verlernt habe, müsste der stromschlag im märz dann am 12. sein....

alles noch nichts festes, weil ich nochmal mit den anderen hier schnacken muss wegen unterbringung und so, aber an die 15 leutz kriegen wir wohl locker unter
Moin, Gyfu! :)

Wat isn in Haithabu?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ACHTUNG!!!!!

und Grießbrei...:D ;)

ach so schreibt man also haithabu... ok...:D :)
hm... *12.3.vormerk*

@FO: kennst du aber nich...

*wink*