Na, hat Gyfu doch gerade gesagt - einen auf kulturell machenOriginal geschrieben von FallenOne
was wollt ihr denn in Haithabu?

Original geschrieben von Toffi Fee
Na, hat Gyfu doch gerade gesagt - einen auf kulturell machen![]()

Ja, also, Haithabu würd ich auf alle Fälle auch furchtbar gerne mitmachenOriginal geschrieben von FallenOne
uuuh, Bildung
ich war schon zu oft in Haithabu, das ist nur im Sommer cool, wenn man da so schön über den großen Wall laufen kann, find ich
aber die haben da in der Nähe ne nette Kneipe, die heißt Aasgaard, die ist echt schick

Ja, also, Haithabu würd ich auf alle Fälle auch furchtbar gerne mitmachen![]()

...mit Wikinger-Camping drumrumOriginal geschrieben von FallenOne
ich auch, aber erst wenn es wärmer ist![]()

...mit Wikinger-Camping drumrum![]()

Das wär COriginal geschrieben von FallenOne
jenau, und Tante Toffi mit ihrem Metfass![]()

L!
!Lass uns des mal in Augenschein nehmen. Als erstes muss ein fähiger Zeltplatz dafür herOriginal geschrieben von FallenOne
j
und wie![]()
Auf dem man auch mal eine offene Feuerstelle haben darf und nicht nur Gasbrenner und auf dem man durchaus auch mal etwas länger als bis 10 Uhr Krach machen darf 
Lass uns des mal in Augenschein nehmen. Als erstes muss ein fähiger Zeltplatz dafür herAuf dem man auch mal eine offene Feuerstelle haben darf und nicht nur Gasbrenner und auf dem man durchaus auch mal etwas länger als bis 10 Uhr Krach machen darf
![]()
Wie weit isn des auseinander? *keinen Plan hab von da oben*Original geschrieben von FallenOne
in der Nähe von Haithabu? ohja
und dann machen wir uns selber Kleider aus Kartoffelsäcken, wie cool
ansonsten hätten wir ja noch den VOA-Platz
aber der ist schon für später gebucht, steht nur noch kein fester Termin

Wie weit isn des auseinander? *keinen Plan hab von da oben*![]()