Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Na, hat Gyfu doch gerade gesagt - einen auf kulturell machen ;)

uuuh, Bildung :D:D:D
ich war schon zu oft in Haithabu, das ist nur im Sommer cool, wenn man da so schön über den großen Wall laufen kann, find ich
aber die haben da in der Nähe ne nette Kneipe, die heißt Aasgaard, die ist echt schick

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
uuuh, Bildung :D:D:D
ich war schon zu oft in Haithabu, das ist nur im Sommer cool, wenn man da so schön über den großen Wall laufen kann, find ich
aber die haben da in der Nähe ne nette Kneipe, die heißt Aasgaard, die ist echt schick
Ja, also, Haithabu würd ich auf alle Fälle auch furchtbar gerne mitmachen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Lass uns des mal in Augenschein nehmen. Als erstes muss ein fähiger Zeltplatz dafür her :D Auf dem man auch mal eine offene Feuerstelle haben darf und nicht nur Gasbrenner und auf dem man durchaus auch mal etwas länger als bis 10 Uhr Krach machen darf :D

in der Nähe von Haithabu? ohja
und dann machen wir uns selber Kleider aus Kartoffelsäcken, wie cool
ansonsten hätten wir ja noch den VOA-Platz
aber der ist schon für später gebucht, steht nur noch kein fester Termin

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
re :D
fertich geduscht... hm... und inner Stunde gehts zum Kaffeetrinken... immer diese Hektik... :D :rolleyes: