Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
[flüster]Stimmt - hattich ganz vergessen...[/flüster]
*FO heimlich Feuer geb*

*heimlichrauch*

*g da muss ich an Silvester denken, hatte meine letzten Kippen schon am 30. aufgeraucht und stand denn da am Silvesterabend verzweifelt rum und der Automat ging nicht
dann hat mich der vater von 'ner Freundin zum Bahnhof gefahren, extra damit ich mir Kippen kaufen konnte :D
der war für den Abend mein Gott :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
*heimlichrauch*

*g da muss ich an Silvester denken, hatte meine letzten Kippen schon am 30. aufgeraucht und stand denn da am Silvesterabend verzweifelt rum und der Automat ging nicht
dann hat mich der vater von 'ner Freundin zum Bahnhof gefahren, extra damit ich mir Kippen kaufen konnte :D
der war für den Abend mein Gott :D
ROFL! :) Ja, ich hab mich gestern irgendwie auch durchgeschnorrt, weil ich es die drei Meter bis zum Kippomaten net geschafft habe ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ROFL! :) Ja, ich hab mich gestern irgendwie auch durchgeschnorrt, weil ich es die drei Meter bis zum Kippomaten net geschafft habe ;)

na jedenfalls waren da auch Raucher, ich war auf einer absoluten Anti-Raucher-Party in einem absoluten Anti-Raucher-Haus und ich durfte dauernd halb aus dem Fenster hängend unter Gestöhne wie: "Scheiß Rauchen, ich erfrier hier!" zu sehen, wie ich möglichst schnell rauchen kann

da kam mir der Besuch vorher bei dem vater meiner einen Freundin sehr gelegen, der selber Raucher war und volles Verständnis für mich aufbrachte :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
na jedenfalls waren da auch Raucher, ich war auf einer absoluten Anti-Raucher-Party in einem absoluten Anti-Raucher-Haus und ich durfte dauernd halb aus dem Fenster hängend unter Gestöhne wie: "Scheiß Rauchen, ich erfrier hier!" zu sehen, wie ich möglichst schnell rauchen kann

da kam mir der Besuch vorher bei dem vater meiner einen Freundin sehr gelegen, der selber Raucher war und volles Verständnis für mich aufbrachte :D
Dasja öbel... :(

So, ich gugg mal noch bisserl ins TV. Mal sehen, vielleicht geh ich auch gleich ins Bett...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Dasja öbel... :(

So, ich gugg mal noch bisserl ins TV. Mal sehen, vielleicht geh ich auch gleich ins Bett...

jau, aber es war trotz allem irgendwie nett :D
ich hab sogar die Musik (Die Ärzte - Geräusche) ohne auch nur ein Wort zu sagen hingenommen, obwohl ich wohl passagenweise etwas passiv dreingeschaut hab :D

also das mit dem TV ist keine schlechte Idee, ich glaub sowas in der Art werd ich auch machen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
ja ne das ha ich ja vorhin erst gemacht als ich meinen tollen fhm kalender aufgehängt habe!!
das geht nicht schonwieder!!! :D

denn spiel an deinen haustieren oder mitbewohnern rum, je nachdem was zur verfügung steht