Original geschrieben von Toffi Fee
*brüll* Ich sagte:
Nö. Ich hab gesehen, wie Du Dir Oropax in die Lauscher geschoben hast! Jetzt will ich nich mehr.
![]()
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU meine Ohren
*wiederreinschieb*
*brüll* Ich sagte:
Nö. Ich hab gesehen, wie Du Dir Oropax in die Lauscher geschoben hast! Jetzt will ich nich mehr.
![]()
*FO am Ärmel zupf*Original geschrieben von FallenOne
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU meine Ohren
*wiederreinschieb*
*oropaxvorsichtigwiederrausnehm*Original geschrieben von Toffi Fee
*FO am Ärmel zupf*
*Zeichen mach, dass ich jetzt wieder leise red*
*Friedenskippe anbiet*
[flüster]Stimmt - hattich ganz vergessen...[/flüster]Original geschrieben von FallenOne
*oropaxvorsichtigwiederrausnehm*
*flüster*
aber... ich bin doch Nichraucher, weißt du doch
*kippeheimlichnehm*
[flüster]Stimmt - hattich ganz vergessen...[/flüster]
*FO heimlich Feuer geb*

ROFL!Original geschrieben von FallenOne
*heimlichrauch*
*g da muss ich an Silvester denken, hatte meine letzten Kippen schon am 30. aufgeraucht und stand denn da am Silvesterabend verzweifelt rum und der Automat ging nicht
dann hat mich der vater von 'ner Freundin zum Bahnhof gefahren, extra damit ich mir Kippen kaufen konnte
der war für den Abend mein Gott![]()
Ja, ich hab mich gestern irgendwie auch durchgeschnorrt, weil ich es die drei Meter bis zum Kippomaten net geschafft habe 
ROFL!Ja, ich hab mich gestern irgendwie auch durchgeschnorrt, weil ich es die drei Meter bis zum Kippomaten net geschafft habe
![]()

Dasja öbel...Original geschrieben von FallenOne
na jedenfalls waren da auch Raucher, ich war auf einer absoluten Anti-Raucher-Party in einem absoluten Anti-Raucher-Haus und ich durfte dauernd halb aus dem Fenster hängend unter Gestöhne wie: "Scheiß Rauchen, ich erfrier hier!" zu sehen, wie ich möglichst schnell rauchen kann
da kam mir der Besuch vorher bei dem vater meiner einen Freundin sehr gelegen, der selber Raucher war und volles Verständnis für mich aufbrachte![]()

MA würde sagen, spiel an Dir rum...Original geschrieben von Iscariah
so film zuende!!! und wa smach ich nu
ja ne das ha ich ja vorhin erst gemacht als ich meinen tollen fhm kalender aufgehängt habe!!Original geschrieben von Toffi Fee
MA würde sagen, spiel an Dir rum...

Dasja öbel...
So, ich gugg mal noch bisserl ins TV. Mal sehen, vielleicht geh ich auch gleich ins Bett...

Dann trink noch ein Bier...Original geschrieben von Iscariah
ja ne das ha ich ja vorhin erst gemacht als ich meinen tollen fhm kalender aufgehängt habe!!
das geht nicht schonwieder!!!![]()
Original geschrieben von Iscariah
ja ne das ha ich ja vorhin erst gemacht als ich meinen tollen fhm kalender aufgehängt habe!!
das geht nicht schonwieder!!!![]()