Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Iscariah
ne das wär mir viel zu gefährlich!!!

wenn ich in ner stadt ne katze hätte würd ich die als reine hauskazte halten!!! und außerdem wenn man im 3stock oder so wohnt isses ja auch nen bisserl blöde mit rein und rauslassen!!!
es sei denn die katze kann klingeln!!! :D:D
Naja, das wär kein Problem - wohn ja im EG, aber zur Haustür käm sie net nei. Die Hofkatze, die wir mal für nen Monat hatten, wusste sich aber zu helfen und maunzte wie die wilde morgens am Küchenfenster um ihr Mampf zu bekommen. Die hatte uns sogar richtig lieb. Einen Vogel und eine Maus hatte sie uns gebracht :)

Naja, kam aber auch irgendwann net mehr wieder...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
och das war aber lieb von der katze! :D

naja aber so sind katzen!!! die kann man nicht dressieren die machen was sie wollen!!

gehen halt immer dahin wo sie es am besten haben!!!

so ich schau mir dann mal aus langweile noch nen film an!

bis nachher!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Finntroll
moin, dreh mal an der uhr und mach die sonne hell und etwas wärmer

wenn ich an meiner Uhr dreh, passiert hier immer ncoh nix, sonne? is grad gar nich zu finden und warm? Fenster zu, Heizung an, dann klappts acuh so...
oder musst du raus?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
So früh schon auf?
*staun*

Ich hab heut meinen letzten Tag im Büro, dann geht das süße
Studentenleben wieder los...
*freu*

muss ja... ich war ja auch früh im Bett... :rolleyes: und nu binnich wieder fit... hab mir n Gedicht geschrieben, und bin geistig auch wieder mehr auffe Höhe...:D

oha... denn man fleißig dabei...:D
ich werd erstmal die Küche auf Vordermann bringen, dann einkaufen, später zum Kaffekränzchen zwecks geburtstag zu meiner Uroma, und abends zu nem Kumpel...
ich guck dann zwischendurch mal wieder rein...

*wink*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
muss ja... ich war ja auch früh im Bett... :rolleyes: und nu binnich wieder fit... hab mir n Gedicht geschrieben, und bin geistig auch wieder mehr auffe Höhe...:D

oha... denn man fleißig dabei...:D
ich werd erstmal die Küche auf Vordermann bringen, dann einkaufen, später zum Kaffekränzchen zwecks geburtstag zu meiner Uroma, und abends zu nem Kumpel...
ich guck dann zwischendurch mal wieder rein...

*wink*

So long...

ARSCH!!
;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Kiwok
wenn ich an meiner Uhr dreh, passiert hier immer ncoh nix, sonne? is grad gar nich zu finden und warm? Fenster zu, Heizung an, dann klappts acuh so...
oder musst du raus?

nö, aber man wird sich doch mal was wünschen dürfen :D