Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
hab die Klausur in den Sand gesetzt :( und ich hab mir diesmal sogar richtig mühe gegeben und gelernt, aber leider genau das falsche
und meine Mutter sucht gerade Gründe, sich aufzuregen :D

hm.. nja... pech gehabt... passiert... und? findet sie welche? ;) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
biste vorm rechner zusammengebrochen??

ne, ich hab dann 'nen Kuchen gebacken :D

²Kiwi: Jah, mein Zimmer ist nicht aufgeräumt, also können 'n paar Freunde am Samstag nicht vorbei kommen :D das wär ja auch 'ne Zumutung! Schlimm ist das hier! Da stirbt man ja, wenn man das Zimmer betritt! :D:D:D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
hab die Klausur in den Sand gesetzt :( und ich hab mir diesmal sogar richtig mühe gegeben und gelernt, aber leider genau das falsche
und meine Mutter sucht gerade Gründe, sich aufzuregen :D

Kopf hoch!
Scheitern gehört dazu...
Und überhaupt, wer braucht schon Biologie?
Hab ich mit einem Punkt durchs Abi geschleift, ich hab´s mit überhaupt keiner Naturwissenschaft, das artet alles irgendwann in Zahlen aus...
Und Du siehst, ich leb auch noch!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ne, ich hab dann 'nen Kuchen gebacken :D

²Kiwi: Jah, mein Zimmer ist nicht aufgeräumt, also können 'n paar Freunde am Samstag nicht vorbei kommen :D das wär ja auch 'ne Zumutung! Schlimm ist das hier! Da stirbt man ja, wenn man das Zimmer betritt! :D:D:D

hach, wie tragisch...:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Kopf hoch!
Scheitern gehört dazu...
Und überhaupt, wer braucht schon Biologie?
Hab ich mit einem Punkt durchs Abi geschleift, ich hab´s mit überhaupt keiner Naturwissenschaft, das artet alles irgendwann in Zahlen aus...
Und Du siehst, ich leb auch noch!

Tust du das? *anguck*
ich hoffe mal auf einen Gnadenpunkt in der Klausur, hab mich ja bemüht, auch wenn ich nach der Hälfte der Zeit meinem Lehrer das Heft zugeworfen hab, um so schnell wie möglich raus zu kommen :rolleyes:
ich muss mir nur 'n anderes LK-Fach überlegen :D