Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mahlzeit Norden!

²Judas: Ich hoff ich war nicht zu spät mit dem Daumen drücken heute morgen in der Schule :rolleyes:

juhu, gleich ruft die debitel-Frau an und denn krieg ich mein Multisuperfarbbildschirmpolyphonschnickschnackschießmichtotwasdasalleskann-Handy :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
Mahlzeit Norden!

²Judas: Ich hoff ich war nicht zu spät mit dem Daumen drücken heute morgen in der Schule :rolleyes:

juhu, gleich ruft die debitel-Frau an und denn krieg ich mein Multisuperfarbbildschirmpolyphonschnickschnackschießmichtotwasdasalleskann-Handy :D
na das j muß ja nen super teil sein!!! kann es auch schon fliegen oder so?? :D

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
41
LÜBECK
lol hab gerade ein ersatzhandy bekommen da mein Nokia ne neue Software bekommen muss isn Motorola ... oh gott damit komm ich gar nicht klar außerdem ist der Bildschirmschoner son beknackter Smiley

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FallenUnicorn
lol hab gerade ein ersatzhandy bekommen da mein Nokia ne neue Software bekommen muss isn Motorola ... oh gott damit komm ich gar nicht klar außerdem ist der Bildschirmschoner son beknackter Smiley

joa, die Nokias haben immer Softwarefehler und die Motorolas sind alle doof und hässlich :D
aber ich krieg trotzdem 'n Nokia, mal sehn wie lang's diesmal hält

²iscariah: jaja, das ist das neuste aller neuen, das unterhält sich sogar ab und an von alleine mit mir

²troll: wen???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
...und, kann man sich damit auch nass rasieren?

ach ich hab noch nicht so'nen starken Bartwuchs :(

und ich bin SAUER!
ich wollte eigentlich schon viel früher schreiben, aber mir kam ja 'n dummer Anruf dazwischen. Und ich bin ein wenig sauer:
erst warte ich 1 Monat auf den ersten Handy-Vertrag, als der dann nicht kommt fordere ich einen neuen an, wieder kommt wochenlang nichts. Dann rufen die mich an, die haben was mit der Perso-Nummer falsch gemacht, ich muss nochmal einen Vertrag ausfüllen. 2 Tage später kommt das Handy und ich schick zur Bestätigung nochmal einen Vertrag von debitel weg. Heute, nach wiederum einer Woche, ruft mich gerade eine Frau an, weil ich mich beschwert hatte, dass mein Handy nach einer Woche noch immer nicht freigeschaltet ist. Die sagte mir dann, dass sie die Verträge vertauscht hatten und ich somit eine ungültige Sim-Karte von Cellway statt von debitel hab, sie wird morgen einen neuen Vertrag rausschicken.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:p ich hab's halt noch nicht ausprobiert

ha, ich bin gut *hüpf*
ich will morgen in der Bioklausur auch sowas haben, hab im "Kurztest" davor ganze 0 Punkte geschrieben :(