Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
ich find`s immer interessanter...die situationen wiederholen sich eigentlich immer wieder, nur die verpackung schaut anders aus...

joh, privat find ich's auch nicht so uninteressant, aber in der Schule hat mich dieses Fach immer nur gequält

außer meine jetzige Lehrerin, die hat ein erstaunlich hohes Niveau

Lehrerin: "Leute, was fällt euch zum Mittelalter ein?"
Typ 1: "die Chinesische Mauer"
Typ 2: "Tiere"
FO: "Lass mich dein Hofnarr sein.."
Typ 3: "JBO"
Typ 4: "Krieg"
etc...
so geht es manchmal eine Stunde lang und sie schreibt jeden genannten Begriff an die Tafel, das nenn ich doch mal kreativen Unterricht :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
joh, privat find ich's auch nicht so uninteressant, aber in der Schule hat mich dieses Fach immer nur gequält

außer meine jetzige Lehrerin, die hat ein erstaunlich hohes Niveau

Lehrerin: "Leute, was fällt euch zum Mittelalter ein?"
Typ 1: "die Chinesische Mauer"
Typ 2: "Tiere"
FO: "Lass mich dein Hofnarr sein.."
Typ 3: "JBO"
Typ 4: "Krieg"
etc...
so geht es manchmal eine Stunde lang und sie schreibt jeden genannten Begriff an die Tafel, das nenn ich doch mal kreativen Unterricht :D

ich hatte nen lk leherer, der ist völlig dadrin aufgegangen und is manchmal minutenlang auf nem stuhl durchs zimmer geritten, um uns schlachtfledszenen zu erläutern

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
ich hatte nen lk leherer, der ist völlig dadrin aufgegangen und is manchmal minutenlang auf nem stuhl durchs zimmer geritten, um uns schlachtfledszenen zu erläutern

sowas ähnliches konnte mein Geschichtslehrer in der Orientierungsstufe auch :D die Stunden waren immer sehr lustig
und der hat uns immer von seinen Streichen damals erzählt und sich gewundert, warum wir die immer nachgemacht hatten
der war echt in Ordnung, nur seine Arbeiten waren zu kompliziert für solche Pimpfe wie uns, der unterrichtet auch eigentlich nur in der Oberstufe, ich krieg den bald in Wipo, weil unser Referendar weggeht (da werden dann auch mal ALLE Mädchen dem Unterricht halbwegs folgen können, weil sie nicht mehr den Referendar anhimmeln müssen ;))

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
sowas ähnliches konnte mein Geschichtslehrer in der Orientierungsstufe auch :D die Stunden waren immer sehr lustig
und der hat uns immer von seinen Streichen damals erzählt und sich gewundert, warum wir die immer nachgemacht hatten
der war echt in Ordnung, nur seine Arbeiten waren zu kompliziert für solche Pimpfe wie uns, der unterrichtet auch eigentlich nur in der Oberstufe, ich krieg den bald in Wipo, weil unser Referendar weggeht (da werden dann auch mal ALLE Mädchen dem Unterricht halbwegs folgen können, weil sie nicht mehr den Referendar anhimmeln müssen ;))

n freund von mir ist referendar und dem liegt wipo nich so...und nun soll ich ihm ne unterrichtseinheit konzipieren...das wird sicher seeeehr anspruchsvoll

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
abend Norden

hm, wo seid ihr denn alle?

buhuhu, noch eine Klausur morgen und denn ist das Jahr eh schon fast um :D

²Bärchen: vielleicht solltest dann eher du Wipo-Lehrer werden :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
abend Norden

hm, wo seid ihr denn alle?

buhuhu, noch eine Klausur morgen und denn ist das Jahr eh schon fast um :D

²Bärchen: vielleicht solltest dann eher du Wipo-Lehrer werden :confused:

noch hier... aber net mehr lang...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
gehst du weg? oder nur schlafen?

ich überleg gerade, ob ich mir die Wirtschaft in Brasilien nochmal anguck... mh, ach ist doch auch alles Banane *weiterspam*

ich geh bald schlafen... noch ne halbe stunde, dann is dat Spiel acuh vorbei...