Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
ich nehm zur not dies jahr selbstgebackenes ;)

früher hab ich immer Tonschafe im Kunstuntericht gebastelt, hab jedes Jahr 'n neues Opfer gefunden :D
aber irgendwie sind wir seit'n paar Jahren "zu groß" dafür, püh.. :D
na ja, es hat ja jetzt auch schon jeder aus meiner Familie 'n Schaf (und jedes hat 'nen eigenen fantasievollen Namen :))

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
früher hab ich immer Tonschafe im Kunstuntericht gebastelt, hab jedes Jahr 'n neues Opfer gefunden :D
aber irgendwie sind wir seit'n paar Jahren "zu groß" dafür, püh.. :D
na ja, es hat ja jetzt auch schon jeder aus meiner Familie 'n Schaf (und jedes hat 'nen eigenen fantasievollen Namen :))

wag es nich :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
was denkst du denn?
der Peter weiß doch eh immer alles :D

²black: wer weiß, vielleicht finde ich auf dem Weg zum Bahnhof ne Million oder so :D

1) denken? wenig, selten, selten sinnvoll

2) das is meine

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wag es nich :D

na gut, ich werd mir Ton besorgen und für jeden aus meiner Familie 'nen Tontroll basteln :)

nur ich konnte das noch nie so wirklich, meine Kunstlehrerin meinte damals immer, dass meine Tiere alle aussehen wie Krüppelgänse *schnief* :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Ich sollte meine EC Karte zu hause lassen, sonst gibts wahrscheinlich ein disaster...
:D
Da hilft nur eins: Vorher genug auftanken...
das birgt allerdings das Risiko des Filmriss und da wärs doch schade ums Konzert.

Probleme über Probleme...

wie war das noch gleich?

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.. ne.. aber so ähnlich.. mh, ich komm einfach nicht drauf :( *grübel*

:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich wend einfach mal wieder den großen vergessenszauber bei dir an :D

und was bringt das? :confused:

wer bin ich eigentloch?
wie komm ich hierher?
halloooooo?
GEHT'S NOCH?

hihi, heute in der Schule haben uns die Tussis etwas komisch angeguckt, als wir uns mal wieder aus lauter Langeweile auf Tussideutsch angemacht hatten, sah so aus, als hätten sie's nicht verstanden... auf jeden Fall haben sie sich dann gewundert, warum wir dann zusammen zum Raucherhof gegangen sind
"Halloooo? Samma haste die eben gesehen?" :D
war trotz der Klausur ein sehr amüsanter Schultag :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
und was bringt das? :confused:

wer bin ich eigentloch?
wie komm ich hierher?
halloooooo?
GEHT'S NOCH?

hihi, heute in der Schule haben uns die Tussis etwas komisch angeguckt, als wir uns mal wieder aus lauter Langeweile auf Tussideutsch angemacht hatten, sah so aus, als hätten sie's nicht verstanden... auf jeden Fall haben sie sich dann gewundert, warum wir dann zusammen zum Raucherhof gegangen sind
"Halloooo? Samma haste die eben gesehen?" :D
war trotz der Klausur ein sehr amüsanter Schultag :D

tussi-sein scheint dir sehr zu gefallen...mal schaun, ob wir hier irgendwo ne schlangenlederhandtasche für dich auftreiben können...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
tussi-sein scheint dir sehr zu gefallen...mal schaun, ob wir hier irgendwo ne schlangenlederhandtasche für dich auftreiben können...

ohja, und denn noch blondes Haarfärbemittel
und 'nen Einkaufsgutschein über 3000 ? (müsste doch reichen, oder? Kenn mich da nicht so aus mit Tussiklamottenpreisen :()

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ohja, und denn noch blondes Haarfärbemittel
und 'nen Einkaufsgutschein über 3000 ? (müsste doch reichen, oder? Kenn mich da nicht so aus mit Tussiklamottenpreisen :()

3000? dafür bekommst du vielleicht schuhe bei gyfus :D nee, wenn dann richtig