Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
bin dann weg zum abaddon!!

alle weiteren fragen bitte telefonisch, da ich nicht weiß, ob ich es morgen schaffen werde noch mal online zu gehen...immer dieser STRESS!! ;)

ich freu mich auf morgen und besonders auf euch alle!!
*knuddelz*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:rolleyes: nene..

hmm, noch hab ich kein Geld, das Gespräch mit meiner Mutter verlief nicht ganz so wie ich es wollte :(

aber ich warte mal morgen Mittag ab, vielleicht ist sie dann besser gelaunt :D

²gyfu: *reknuddel* och, ist schon alles klar.. und endlich hab ich mal ne Wegbeschreibung und muss nicht blind raten :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
aaaaaaaaaaarrgggggggrrruummmmel

ich fahr nie wieder in die stadt...... sonst gibts tote...
das letzte mal hab ich 9 bierkisten völlig UMSONST durch flensburg gekarrt, heute wars wegen der helloween karte auf die ich ne halbe stunde warten musste weil der scheiß pc nicht funzte um dann zu erfahren das die im ticket center nich die verfügung darüber haben.... NARF KACKSCHEIßWURSTPISSFICKSCHWANZTEUFELKACKFICKSCHRRRAAAAAAAAGGG

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von villeman
aaaaaaaaaaarrgggggggrrruummmmel

ich fahr nie wieder in die stadt...... sonst gibts tote...
das letzte mal hab ich 9 bierkisten völlig UMSONST durch flensburg gekarrt, heute wars wegen der helloween karte auf die ich ne halbe stunde warten musste weil der scheiß pc nicht funzte um dann zu erfahren das die im ticket center nich die verfügung darüber haben.... NARF KACKSCHEIßWURSTPISSFICKSCHWANZTEUFELKACKFICKSCHRRRAAAAAAAAGGG
wenn ihr Hauptbahnhof ankommt...da is direkt nen Ticketverkauf, kannste dir dann da holen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Judas
Hmmmmmmmm, ich glaube nicht, dass die die am Tag der Veranstaltung noch im Computer haben... Ist zumindest bei mir in der Agentur damals so gewesen...
ich glaub bis 4 Stunden vorher....und bei meinem Kartencenter gehts z.B. immer, die schreiben dann nen Gutschein, der beim Konzi dann gegen die echte Karte getauscht wird! Müsste am Hbf an sich auch so laufen

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
naja wenn man da eh vorbei kümmt kann man ja ganz schnell mal rein schaun

weis eigendlich jemand wie wir vom hbf dirkt zu den docks kommen?

und was viel wichtiger is, HABEN DIE ASTRA? (<-- was für ne frage :D:D)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von villeman
naja wenn man da eh vorbei kümmt kann man ja ganz schnell mal rein schaun

weis eigendlich jemand wie wir vom hbf dirkt zu den docks kommen?

und was viel wichtiger is, HABEN DIE ASTRA? (<-- was für ne frage :D:D)

Die zapfen da immer so ne lauwarme Plörre ausm Hahn, keine Ahnung obbas Astra is.
Vom Hbf könnt Ihr ne SBahn nehmen, die fährt direkt zur Reeperbahn. Haltet Euch einfach an Gyfu, die weiß, wie man sich in der Großstadt zurechtfindet...

Ihr Dörfler, Ihr...

:D:D:D

@black

HIHI, Farbe vergessen...