Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
meine mama will nur rumnerven damit, weil sie weiß, dass ich das thema stressig finde...
bei mir hat sie aber nich aufgegeben, weil sie weiß, dass ich kinder will, aber sie denkt da pragmatisch...ich hab ja zur zeit echt besseres zu tun, als kinder zu bekommen und wenn ich warte bis ich so alt bin, wie sie, als sie damit anfing, dauert's noch 10 jahre und dann könnte sie tot sein...meint sie...
und meinen bruder hat sie aufgegeben, weil der nie was über mädels rausrückt, dann auch noch so'n sozial-legastheniker is und kinder auch nicht besonders mag....

mein papa is bei jungs, die ich nachhause gebracht habe, immer ganz lieb gewesen...und wenn er sie nich mochte, hat er sie verarscht....nich so der "schwiegersohn-in-spe-vergrauler" eig...
und ich hab ihm manchmal einiges zugemutet...muss ich ja zugeben....
"muss der typ soviel metall im gesicht haben??" - "ja muss er!!" - "na, dann mach du das doch auch noch, dann macht's nette geräusche, wenn ihr euch küsst!!"
:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
meine mama will nur rumnerven damit, weil sie weiß, dass ich das thema stressig finde...
bei mir hat sie aber nich aufgegeben, weil sie weiß, dass ich kinder will, aber sie denkt da pragmatisch...ich hab ja zur zeit echt besseres zu tun, als kinder zu bekommen und wenn ich warte bis ich so alt bin, wie sie, als sie damit anfing, dauert's noch 10 jahre und dann könnte sie tot sein...meint sie...
und meinen bruder hat sie aufgegeben, weil der nie was über mädels rausrückt, dann auch noch so'n sozial-legastheniker is und kinder auch nicht besonders mag....

mein papa is bei jungs, die ich nachhause gebracht habe, immer ganz lieb gewesen...und wenn er sie nich mochte, hat er sie verarscht....nich so der "schwiegersohn-in-spe-vergrauler" eig...
und ich hab ihm manchmal einiges zugemutet...muss ich ja zugeben....
"muss der typ soviel metall im gesicht haben??" - "ja muss er!!" - "na, dann mach du das doch auch noch, dann macht's nette geräusche, wenn ihr euch küsst!!"
:D

hehe... nja, dann musst du halt für den Fortbestand der Familie sorgen... ;)
und so schnell stirbt sihc das nich... ;) :D

*löl*dat geht doch :) Bei "Schwiegerpapas" meiner jeweiligen Freundin war ich auch immer etwas skeptisch... Aber solche Reaktionen sind doch immer ganz praktisch...Da würd ich mich als Freund doch gleich wohler fühlen... :) aber ich hab auch schon andere kandidaten erlebt... :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich muss aber meinem kind auch meinen nachnamen vererben, damit der nicht stirbt...sag ich dir dann mal in ms...kein eiziger vokal...das hat was!!

mein vater hat mir auch mal einen verbieten, da war er gar nich nett...und ich hab so 'nen riesenaufstand gemacht deswegen, dass er handzahm wurde....ich weiß schon, was ich zu meinem vater sagen muss, dass der ruhig ist...das kleine töchterchen eben...

*letztekippeansteckt*
*gähn*
gleich husch ich mal ins bettchen....
bist du so freundlcih, das lciht zu löschen und die glühwürmchen freizulassen??
ich bemüh mich dann auch mal wieder, dir schöne träume zu bescheren...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*auchnocheineKippeanzünd*
joa, mach ich... :) Und das mit dem Traum klappt auch... sacht mir zumindest jetzt irgendwas... aber dazu sprechen wir uns morgen früh wieder ;) :)

hm... darauf binnich mal gespannt... ich wüßt nich, das ich das schon mal wo gesehn hab... die andern hatten mind. 1 Vokal...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich sag mal soviel: schau meinen nick, hat ja auch einen konsonanten, der wie'n vokal gesprochen wird...

*löwengähnen*
ups...*handvornmundhält*...sowas ziemt sich ja nich!! ;)

die äuglein werden schwer...

dann schlaf gut kiwi, ich tu mein bestes für die träume *letztekonzentrationdestagesfürdietraumbeschwörungverbraucht*
*knuddel*

*vondertürnocheinmalwinkt*
*indienachhuscht*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ich sag mal soviel: schau meinen nick, hat ja auch einen konsonanten, der wie'n vokal gesprochen wird...

*löwengähnen*
ups...*handvornmundhält*...sowas ziemt sich ja nich!! ;)

die äuglein werden schwer...

dann schlaf gut kiwi, ich tu mein bestes für die träume *letztekonzentrationdestagesfürdietraumbeschwörungverbraucht*
*knuddel*

*vondertürnocheinmalwinkt*
*indienachhuscht*

hm... ok... *trotzdemgespanntist*

ok... träum du aber acuh was schönes :)
*reknuddel*
*Gyfuhinterherwink*
bis morgen... :)

*raugeh*Türzumach*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
na das haste dich ja promt gemeldet was??

:D:D:D
jajajaja... ich musste ja schließlich auch mal Schönheitsschlaf halten... ;)

moin! Und wo treibst du dich jetzt rum, dat du schon wieder ins Internet kannst? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.989
12.765
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
jajajaja... ich musste ja schließlich auch mal Schönheitsschlaf halten... ;)

moin! Und wo treibst du dich jetzt rum, dat du schon wieder ins Internet kannst? :)
schoenheitsschlaf!! hehe na ob das noch was hilft!! :D:D:D

zurzeit bin ich noch zu hause!!!

aber bald geht es zur arbeit!!
scheiß spätschicht!!
überhaupt kein bock!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
schoenheitsschlaf!! hehe na ob das noch was hilft!! :D:D:D

zurzeit bin ich noch zu hause!!!

aber bald geht es zur arbeit!!
scheiß spätschicht!!
überhaupt kein bock!!
hm... wahrscheinlich nich... abver verscuhen kann mans ja mal... ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt... oder so...:D

hauä...nja, hilft ja nix... irgendwoher muss dat Geld ja kommen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.989
12.765
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hm... wahrscheinlich nich... abver verscuhen kann mans ja mal... ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt... oder so...:D

hauä...nja, hilft ja nix... irgendwoher muss dat Geld ja kommen...
jaja stuimmt schoN!!
und gstern hat ich ja auchnoch frei!!
weil wegen maiden konzi!!!

und samstag kann ic auch net arbeiten!! da muß ich diesen dummen test schreiben!!
hoffentlich geben die mir da frei! sonst lauf ich amok

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jaja stuimmt schoN!!
und gstern hat ich ja auchnoch frei!!
weil wegen maiden konzi!!!

und samstag kann ic auch net arbeiten!! da muß ich diesen dummen test schreiben!!
hoffentlich geben die mir da frei! sonst lauf ich amok

Du musst bei Spätschicht samstags arbeiten??? Ich hab das sonst nur bei Nachtschicht...

Und wann gehst zu maiden?