Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
eine reicht prinzipiell schon...könnte ich ja irgendwo anders verscherbeln....
nein, eig will ich gar keine organe mehr...und alle anderen sollen auch keine mehr haben...args, scheiß patho scheiß!!! :(

hab ich?? ich werd mich noch steigern, pass mal auf, dann mach ich noch irgendwann mal träume wahr...;)

Wenn das klappt, dann isn Schrein das mindeste was du kriegst...;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich will nen thron und tägliche opfergaben!!! ;) :D
und noch mehr sklaven!!
ich werd mal meine zivi-idee weiter ausbauen...:D

hm... Thron kriegen wir hin, Opfergaben? Was für welche dürfens denn sein? ;)

hm... und deinen Zivi mach ich dann auch freiwillig... :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... Thron kriegen wir hin, Opfergaben? Was für welche dürfens denn sein? ;)

hm... und deinen Zivi mach ich dann auch freiwillig... :D

also, ich will immer genug zu essen, sonst werd ich ungnädig und unwirsch und kann so einfach auch nicht ARBEITEN!!
dann brauch ich unterhaltung...bitte keine stripper oder so'n dreck, kann ich nicht leiden, aber schwertkämpfe wären nett....;)

thron brauch ich eig gar nich...hab ich schon...bring den dann mit...is von nem freund gemacht aus kinderknochen!! :D

mein persönlicher zivi?? wie nett von dir!!
den wollte ich schon immer haben, damit ich die ganze zeit im bett rumliegen kann...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
also, ich will immer genug zu essen, sonst werd ich ungnädig und unwirsch und kann so einfach auch nicht ARBEITEN!!
dann brauch ich unterhaltung...bitte keine stripper oder so'n dreck, kann ich nicht leiden, aber schwertkämpfe wären nett....;)

thron brauch ich eig gar nich...hab ich schon...bring den dann mit...is von nem freund gemacht aus kinderknochen!! :D

mein persönlicher zivi?? wie nett von dir!!
den wollte ich schon immer haben, damit ich die ganze zeit im bett rumliegen kann...

hm... bevor du größenwahnsinnig wirst...;) :
ok, die Leistung wär wohl groß, aber können wir das acuh nur auf den Zivi beschränken?? Reich geworden binnich in den Träumen nämlich bisher noch nich... ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
also, falls ich das schaffe...
ich bring den thron, das ist ja kein aufwand für dich, du bist mein zivi...
hand drauf??

oder ich ändere das mitm geld!! ;)
*Gyfudiehanddraufgeb*
Da hast du aber noch ne Menge arbeit vor dir, wenn das WIRKLICH klappen soll... ;) :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hey!! so nicht...mit negativer energie in meinem umfeld und speziell bei meinem zielobbjekt kann das auch nicht klappen!!

ok... dann warte ich mit ständig wachsender Begeisterung auf den Tag, wo deine Macht sich entfaltet und mich zu einem erfüllten Menschen macht...:D

besser????? ;)

achja: ich mach hier mal eben nen Aufruf: Wenn einer von euch was hört, bezüglich freie Stellen in eurer jewiligen Verwaltung in der Nähe, könnt ihr mir die Stellenauschreibung mal zukommen lassen? Ich bin mittlerweile bereit, für nen Schreibtischjob umzuziehen... ich wollt allerdings in Nordeutschland bleiben! sprich: Niedersachsen, und S.-H.!!! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*kiwiswangestreichelt*
so is brav!! ;)

was haste genau gelernt???
:D

Beamter für den mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst, also im Endeffekt Verwaltungsfachangestellter... nur halt als Beamter...