Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
waaaas? hast du wenigstens gleich deiner Mama gesagt, dass ein böser mann dich anfassen wollte? Also ich würd sowas ja gar nie nich machen! Das it der zunge is aber wirklich ekelhaft... da spiel ich doch lieber Onkel Doktor..!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Du hast aba ne dooffe mama! und Onkel doktor das geht so: da macht man *gnihihihihi...* das man sich auszieht... und dann... dann...tastet der junge das mädchen ab und andersum... und dann... *gnihihihihi...* legt man sich auf den anderen drauf... *gnihihihihi...* aber das is gar nich so ekelich wie küssen oder anfassen... weil... weil... man guckt ja nur, ob der andere nicht krank ist...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ja, sowas mag ich...richtig rumspinnen!!

aber dieses "gnihihihi" ständig hat mich feddich gemacht!!
:D

besonders wenn du mir was von doktorspielen erzählst...;)
jepp, ab und an muss dat sein... :D

*gnihihihihi...* :D
hm... wie kleine Kinder nun mal so sind... ;) glaub ich...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
eklige zunge, aber drauflegen also...na, das ist auch ne einstellung!!

Klingt irgendwie nach Leserbriefen aus der Bravo... so... mein freund, der küsst so nass, aber Onkel doktor macht doch jeder... :rolleyes: :D
(hab ich, soweit ich weiß nie gemacht...)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Klingt irgendwie nach Leserbriefen aus der Bravo... so... mein freund, der küsst so nass, aber Onkel doktor macht doch jeder... :rolleyes: :D
(hab ich, soweit ich weiß nie gemacht...)

ich überleg im übrigen grad mal...
also richtig mit so 'nem gespräch wurd ich nie aufgeklärt...das hat sich alles irgendwie von alleine ergeben..
und doktorspiele, doch die hab ich wirklich gemacht, so mit ??5/6??....
und dann war super: wir hatten früher diese lesezirkelzeitschriften zu hause..war billiger alle zu bestellen und dann gab's jede woche ne praline...ui, ganz im geheimen angeguckt...
naja, irgendwann war's auch langweilig...und dann kam die zeit, wo ich die unter dem bett meines bruders einsammeln musste, wenn die zurückgingen...ähem..nunja....verklebt war sie wenigstens nich...;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich überleg im übrigen grad mal...
also richtig mit so 'nem gespräch wurd ich nie aufgeklärt...das hat sich alles irgendwie von alleine ergeben..
und doktorspiele, doch die hab ich wirklich gemacht, so mit ??5/6??....
und dann war super: wir hatten früher diese lesezirkelzeitschriften zu hause..war billiger alle zu bestellen und dann gab's jede woche ne praline...ui, ganz im geheimen angeguckt...
naja, irgendwann war's auch langweilig...und dann kam die zeit, wo ich die unter dem bett meines bruders einsammeln musste, wenn die zurückgingen...ähem..nunja....verklebt war sie wenigstens nich...;) :D

hm... ich hab mir an sich auch alles selber beigebracht... Gespräch mit meinen Eltern gabs nich...
Lesezirkel ham wir auch immer gehabt :) nur keine Praline... dafür hatte mien Opa die immer gekauft... dem fehlten dann ab nem gewissen alter auch mal ganz gerne welche... :rolleyes: :D

hachja... Kinder entdecken die Welt... heute: Praline, Wochenend und Konsorten...:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hm... ich hab mir an sich auch alles selber beigebracht... Gespräch mit meinen Eltern gabs nich...
Lesezirkel ham wir auch immer gehabt :) nur keine Praline... dafür hatte mien Opa die immer gekauft... dem fehlten dann ab nem gewissen alter auch mal ganz gerne welche... :rolleyes: :D

hachja... Kinder entdecken die Welt... heute: Praline, Wochenend und Konsorten...:D

bei uns zu hause is alles eh sehr frei....ich musste meinem papa immer versprechen anzukündigen, ob jemand bei mir zu nächtigen gedenkt, damit er sich nen bademantel anzieht...immer diese nacktschläfer!!
naja, und meine mutter hat mich mal völlig aus der fassung gebracht beim frühstück, ich war so 14 und brüllte mal wieder, weil irgendwas war: "so'n verdammter fick!!" sie schaut mich an: "also, verdammen kannste das nich, das bringt doch spaß!!"
ich hab mich so verschluckt!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
bei uns zu hause is alles eh sehr frei....ich musste meinem papa immer versprechen anzukündigen, ob jemand bei mir zu nächtigen gedenkt, damit er sich nen bademantel anzieht...immer diese nacktschläfer!!
naja, und meine mutter hat mich mal völlig aus der fassung gebracht beim frühstück, ich war so 14 und brüllte mal wieder, weil irgendwas war: "so'n verdammter fick!!" sie schaut mich an: "also, verdammen kannste das nich, das bringt doch spaß!!"
ich hab mich so verschluckt!! :D

*LOL* Das glaub ich... :D

Is bei uns auch nich so eng... Meine muter sachte nur irgendwann mal, "macht wat ihr wollt, ich möchte nur wissen, wenn ich Oma werde...":D
Da hab ich auchn büschen sparsam geguckt... da war ich 15 oder so... da hab ich ja an einiges gedacht, aber nich daran, papa zu werden...

Oder solche Spielchen, das man grad mit sich selber beschäftigt is, und Muddern kommt ins Zimmer... Ich hab diese momente gehasst!!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*LOL* Das glaub ich... :D

Is bei uns auch nich so eng... Meine muter sachte nur irgendwann mal, "macht wat ihr wollt, ich möchte nur wissen, wenn ich Oma werde...":D
Da hab ich auchn büschen sparsam geguckt... da war ich 15 oder so... da hab ich ja an einiges gedacht, aber nich daran, papa zu werden...

Oder solche Spielchen, das man grad mit sich selber beschäftigt is, und Muddern kommt ins Zimmer... Ich hab diese momente gehasst!!!

meine mutter sagt bloß seit ein paar jahren bei jeder gelegenheit: "naja, oma werd ich ja wohl nich mehr!! bei deinem bruder hab ich's ja völlig aufgegeben...." kriegt von mir jedes mal die gleiche antwort: "mama, das machen is hier nich das problem!! mach ich ganz fix, davon hab ich ja auch was...und wenn's gör da is lad ich's bei dir ab!! dann kannste mit deinem enkelkind machen, was du willst!!"

mir isses einmal passiert, dass mein vater reinkam, als ich mit meinem freund grad mitten dabei war....er reisst die tür auf, is schonmitten im satz, sieht was los is...."oh, entschuldigung!! weitermachen!!" mein freund war das hammerpeinlich nachher tschüss zu sagen und ich hab mich totgelacht!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
meine mutter sagt bloß seit ein paar jahren bei jeder gelegenheit: "naja, oma werd ich ja wohl nich mehr!! bei deinem bruder hab ich's ja völlig aufgegeben...." kriegt von mir jedes mal die gleiche antwort: "mama, das machen is hier nich das problem!! mach ich ganz fix, davon hab ich ja auch was...und wenn's gör da is lad ich's bei dir ab!! dann kannste mit deinem enkelkind machen, was du willst!!"

mir isses einmal passiert, dass mein vater reinkam, als ich mit meinem freund grad mitten dabei war....er reisst die tür auf, is schonmitten im satz, sieht was los is...."oh, entschuldigung!! weitermachen!!" mein freund war das hammerpeinlich nachher tschüss zu sagen und ich hab mich totgelacht!!

hm... laso hats mit dem Enkel dann doch noch Zeit für deine Mudder? oder hat se dich acuh schon "aufgegeben"? Und dein Bruder? noch zu jung?
Aber die Sprüche ham wir auch mal zu hörn gekriegt... "früher"... Schafft euch mal ne Frau an... so krieg ich ja nie Enkelkinder... :D

hehe... ne, wenn ich vorher angekündigt hab, dat ich besuch hab, dann hatt ich auch meine Ruhe...:)
hm... wenn der vadder aber so locker reagiert, hätt ich damit wohl gar kein Problem, nachher tschüss zu sagen...