Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
:p :p :p
*mitdemfussaufstampft*
und ich muss noch gleich bis 18h!!!
:mad:

mach dir nix draus...ich muß auch gleich noch behördengänge machen, in die firma und einkaufen...danach noch mein zimmer aufräumen und mein neues zimmer zurechtmachen
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
mach dir nix draus...ich muß auch gleich noch behördengänge machen, in die firma und einkaufen...danach noch mein zimmer aufräumen und mein neues zimmer zurechtmachen

da ich ja nunmal verschlafen habe, hab ich ja auch die hälfte heute nich gemacht, also geht's noch....aber die letzte vorlesung nachher wird wohl wieder zur tortur...soooo langweilig is das, aber es is pflicht....
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
da ich ja nunmal verschlafen habe, hab ich ja auch die hälfte heute nich gemacht, also geht's noch....aber die letzte vorlesung nachher wird wohl wieder zur tortur...soooo langweilig is das, aber es is pflicht....

das hab ich eben gehabt...personalskript-vorlesen bei mr burns...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
*feuerholzundfeuersteineeinpackt*
hihi...heute gibt's hexe!!
:D

bin dann mal in die fortbildungsstätte!!
tüssi!!

hmmm.... Ich nehm ein ganzes Bein...

und tschüss... *wink*

ahja... moin! :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so, nu bin ich auch böse...keine hexe zu verbrennen gefunden!!!
*schmoll*
da will man schonmal eine schlechte sache zu einer lustigen ändern und was is??? die säcke lassen einen nach ner unterschrift einfach laufen!!
sowas geeee-heeeee-meines!! :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
so, nu bin ich auch böse...keine hexe zu verbrennen gefunden!!!
*schmoll*
da will man schonmal eine schlechte sache zu einer lustigen ändern und was is??? die säcke lassen einen nach ner unterschrift einfach laufen!!
sowas geeee-heeeee-meines!! :D

ich kann dir die adresse meiner alten textiles werken lehrerin geben, die war hexe hoch drei...bekommst auch holz und spiritus von mir :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
BRENNEN SOLL SIE!!!!!!!!!!
is auch ordentlich fleisch an der dran, sonst sammel ich noch ein paar andere ein...hab hunger!!

gyfuchen, nun mal nich so hibbelig...erstmal gibt`s vernünftiges abendbrot, son angebranntes hühnerbein hilft da nich viel weiter