Original geschrieben von FallenOne
öh.. jo, ist lustiger![]()
oh mann..nix is mehr umsonst...socken, frauen

Original geschrieben von FallenOne
öh.. jo, ist lustiger![]()

Original geschrieben von Gyfu
jacky, wollt mal sagen, dass judas und ich wohl mit dir nach münster fahren...abaddon kommt nich mit...*schnüff*
wann wollteste eig los so um und bei??
Original geschrieben von FallenOne
hm, wusstet ihr schon, dass Antigone 'n scheiß Buch ist?![]()
Original geschrieben von jackmet
na ja...so dass ich um 18 - 18.30 bei Karsten bin! Also gegen 13Uhr oder 13.30. Ihr müsst mir auch noch sagen, wo ihr pennt, damit ich euch da abliefern kann. Also schnackt mit euren Gastgebern.
Original geschrieben von Gyfu
hab's nur mal als theaterstück von der jungen bühne bei uns gesehen...war aber sehr frei ineterpretiert...da hat's mir gefallen...find die thematik ganz gut eig
Original geschrieben von Gyfu
hab's nur mal als theaterstück von der jungen bühne bei uns gesehen...war aber sehr frei ineterpretiert...da hat's mir gefallen...find die thematik ganz gut eig

Original geschrieben von Finntroll
oh mann..nix is mehr umsonst...socken, frauen![]()
Original geschrieben von FallenOne
²jackmet: hm, das könnte 'n Problem geben, ville wird wohl noch arbeiten, aber ich bin schon fertig mit der Schule
nur komm ich dann nicht nach Preetz![]()

Original geschrieben von FallenOne
tja, für Qualität muss man halt auch mal blechen

Original geschrieben von jackmet
reicht ja auch, wenn du nach kiel kommst
ansonsten ist es ja noch ein bisschen hin. ville soll frei nehmen!

Original geschrieben von Finntroll
achtung, dauerwerbesendung![]()

muß gehen, soll er vom urlaub nehmen. nen schichttag kann er auch nehmen, falls er sowas hat!Original geschrieben von FallenOne
na der kann sich nicht so einfach frei nehmen
und nach Kiel komm ich genauso schlecht, kostet 12 Euro
Original geschrieben von jackmet
muß gehen, soll er vom urlaub nehmen. nen schichttag kann er auch nehmen, falls er sowas hat!

Original geschrieben von FallenOne
er geht zur Mälzerschule in DK in der Woche
aber vielleicht kriegt er da ja schon früher Schluss, wegen letztem Schultag oder so
deswegen hab ich ja auch schon um halb 11 Schluss![]()

Original geschrieben von jackmet
och, ihr bekommt das schon hin. dauert ja noch ein bisschen![]()

