Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
jacky, wollt mal sagen, dass judas und ich wohl mit dir nach münster fahren...abaddon kommt nich mit...*schnüff*

wann wollteste eig los so um und bei??

na ja...so dass ich um 18 - 18.30 bei Karsten bin! Also gegen 13Uhr oder 13.30. Ihr müsst mir auch noch sagen, wo ihr pennt, damit ich euch da abliefern kann. Also schnackt mit euren Gastgebern.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
na ja...so dass ich um 18 - 18.30 bei Karsten bin! Also gegen 13Uhr oder 13.30. Ihr müsst mir auch noch sagen, wo ihr pennt, damit ich euch da abliefern kann. Also schnackt mit euren Gastgebern.

wird gemacht....kann aber sein, dass ich mich irgendwo erstmal aufhalten muss, weil der pogopuschel noch auf ne familienfeier muss
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
hab's nur mal als theaterstück von der jungen bühne bei uns gesehen...war aber sehr frei ineterpretiert...da hat's mir gefallen...find die thematik ganz gut eig

hmm...ich kann mich zumindest daran erinnern, dass ich das in itzehoe oder hamburg auch hätte sehen sollen..is aber schon lang her
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
hab's nur mal als theaterstück von der jungen bühne bei uns gesehen...war aber sehr frei ineterpretiert...da hat's mir gefallen...find die thematik ganz gut eig

jo, die Thematik ist okay
aber das Buch ist über 2000 Jahre alt und dementsprechend geschrieben, dass man nichts kapiert

²jackmet: hm, das könnte 'n Problem geben, ville wird wohl noch arbeiten, aber ich bin schon fertig mit der Schule

nur komm ich dann nicht nach Preetz :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
muß gehen, soll er vom urlaub nehmen. nen schichttag kann er auch nehmen, falls er sowas hat!

er geht zur Mälzerschule in DK in der Woche

aber vielleicht kriegt er da ja schon früher Schluss, wegen letztem Schultag oder so

deswegen hab ich ja auch schon um halb 11 Schluss :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
och, ihr bekommt das schon hin. dauert ja noch ein bisschen:)

ich hoffe doch, auf jeden Fall werde ich ihm nochmal in den Arsch treten

egal was ist, man muss ihm immer tierisch lange in den Arsch treten, bis er sich aufrafft und dann will er nachher gar nicht wieder weg :rolleyes::D