Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
hä?! wie jetzt?

also...du pennst bei judas...luma und schlafsack brauchste...
parkplatz beim ok kiel...und in dem hoff ist eben auch so ne komische sekte, hab den namen vergessen, ansässig...die waren ganz verschreckt wegen judas' auto...hihi....:D

@kaeptn: erstmal: wieso sehen deine quotes immer so seltsam aus??
ich bin völlig kaaaaaputt...eben rott....
hab gestern auch mal wider im beet gelegen...immer diese unebenen flächen!! ;) :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
also...du pennst bei judas...luma und schlafsack brauchste...
parkplatz beim ok kiel...und in dem hoff ist eben auch so ne komische sekte, hab den namen vergessen, ansässig...die waren ganz verschreckt wegen judas' auto...hihi....:D


sekte!!!!!!???????? Wie sieht denn sein Auto aus? Ich fang langsam an mich um meines zu sorgen!!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
nich? hmm...wen hätt ich da denn sonst noch in der kalaueragentur...eigentlich nur mich...und das kann ich niemandem antun :D

na ja wär besser als der Typ da :D:D:D

²Gyfu: ja, Judas' Auto sieht auch aus wie von Satan persönlich :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
sekte!!!!!!???????? Wie sieht denn sein Auto aus? Ich fang langsam an mich um meines zu sorgen!!!!

ach, die sind harmlos...singen immer hübsch morgens liedchen zur klampfe...haben auch, glaub ich, mal sowas wie "jesus wird auch noch zu dir kommen" an judas'a uto geschrieben...spinner!
das auto isn schwarzer tiefergelegter polo mit verdunkelten scheiben, blind guardian-, pro pain- und ähnlichen aufklebern, nem schädel-schaltknüppel und nem zeigenschädel auf der ablage vorn...so halt...ich liebe dieses auto!!
:D