Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
äh, was hat'n das jetzt wieder mit Eddie Murphy zutun? Du verwirrst mich

also du willst seine Fraue, aber was hat der mit mir zutun?
Hilfeeee

hatten wir nich gesagt, dass eddie murphy zum kalauer contest bei deinem vater kommt?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
stümmt...du kennst es ja aus HH....das beste is die bassröhre drin...da kriegste bei ner double-bass immer so ne nette rückenmassage.....;)

hab das Auto aber nur im Dunkeln gesehen und ich war schon ein bisschen angeschwippst

ich fand's niedlich :D


²Finntroll: Du hattest von einem Typen aus irgend'ner Kneipe geredet aber von Eddie Murphy war noch nicht die Rede.

"Ach, Sylvie, stell die mal vor, aus deiner Familie würde jemand nen Laden haben (sie heißt Roll), der würde dann Roll-Laden heißen"
die waren heute mal wieder unglaublich geistreich :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne


²Finntroll: Du hattest von einem Typen aus irgend'ner Kneipe geredet aber von Eddie Murphy war noch nicht die Rede.

"Ach, Sylvie, stell die mal vor, aus deiner Familie würde jemand nen Laden haben (sie heißt Roll), der würde dann Roll-Laden heißen"
die waren heute mal wieder unglaublich geistreich :D

doch, hatten wir, frau fo...hab ich etwa wieder meinen vergessenszauber an dir ausprobiert?
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
ach, die sind harmlos...singen immer hübsch morgens liedchen zur klampfe...haben auch, glaub ich, mal sowas wie "jesus wird auch noch zu dir kommen" an judas'a uto geschrieben...spinner!
das auto isn schwarzer tiefergelegter polo mit verdunkelten scheiben, blind guardian-, pro pain- und ähnlichen aufklebern, nem schädel-schaltknüppel und nem zeigenschädel auf der ablage vorn...so halt...ich liebe dieses auto!!
:D

Wenn einer an meinen geliebten Bus irgendeine Religionskacke schreibt gibt es TOTE!!!

Meiner hat ebenfalls dunkle Scheiben, nen Totenschädelaufkleber auf der Heckscheibe, nen Devil-Aufkleber, nen Schädel als Schaltknauf!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Wenn einer an meinen geliebten Bus irgendeine Religionskacke schreibt gibt es TOTE!!!

Meiner hat ebenfalls dunkle Scheiben, nen Totenschädelaufkleber auf der Heckscheibe, nen Devil-Aufkleber, nen Schädel als Schaltknauf!

*lol*
hehe...das passt doch....spaßig spaßig....die werden schon die füsse stillhalten bei sowas...haben doch wieder nur angst!!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
is dir n text aus der genesis oder aus der apokalypse lieber, bruder?

Generel ist das Auto eines Mannes heilig!:D Auf Besudeleien und Wandalismus steht die Todesstrafe!!!! Und wenn ich den Typen erwische, der meine Antenne abgebrochen hat, bekommt mit dem Ding so einem auf den Arsch gezimmert, dass die Peitschriemen anfangen zu bluten!!!!;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
brauchst du nicht

nen Schal kann ich dir wohl stricken

aber Strümpfe nicht, musst du mal Kiwok fragen, seine Mutter strickt ununterbrochen immer Socken :D

muß ich dafür vorher mit ihr um die wette kalauern?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Generel ist das Auto eines Mannes heilig!:D Auf Besudeleien und Wandalismus steht die Todesstrafe!!!! Und wenn ich den Typen erwische, der meine Antenne abgebrochen hat, bekommt mit dem Ding so einem auf den Arsch gezimmert, dass die Peitschriemen anfangen zu bluten!!!!;)

war bestimmt auch 'n Sektenheini, die freuen sich doch, wenn sie ausgepeitscht werden, dann sterben sie als Märthyrer (oder wie man das schreibt)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
jacky, wollt mal sagen, dass judas und ich wohl mit dir nach münster fahren...abaddon kommt nich mit...*schnüff*

wann wollteste eig los so um und bei??

jau genau, würd ich auch gern wissen, wir fahren ja auch mit dir :D



hm, wusstet ihr schon, dass Antigone 'n scheiß Buch ist? :(