Original geschrieben von Gyfu
stümmt...du kennst es ja aus HH....das beste is die bassröhre drin...da kriegste bei ner double-bass immer so ne nette rückenmassage.....
hab das Auto aber nur im Dunkeln gesehen und ich war schon ein bisschen angeschwippst
ich fand's niedlich
²Finntroll: Du hattest von einem Typen aus irgend'ner Kneipe geredet aber von Eddie Murphy war noch nicht die Rede.
"Ach, Sylvie, stell die mal vor, aus deiner Familie würde jemand nen Laden haben (sie heißt Roll), der würde dann Roll-Laden heißen"
die waren heute mal wieder unglaublich geistreich
