Original geschrieben von Finntroll
darf ich dir nen kalauer-schrein bauen, vor dem ich täglich bete?
jah, bitte

Original geschrieben von Finntroll
darf ich dir nen kalauer-schrein bauen, vor dem ich täglich bete?

Original geschrieben von Judas
So, ich werd getz auma duschn gehn!
... is ja schließlich Samstag.
Zum Thema Kalauer:
gestern FreitagNachtNews:
Wie heisst Gute Zeite, schlechte Zeiten auf indisch?
- Mahatma Glück, mahatma Pech...
*wuahahaha*
*winkwink*







was läuft denn so??Original geschrieben von FallenOne
hm, ich will auch was vorhaben, ist ja schlimm mit mir
aber vielleicht gehen wir noch spontan ins Kino, mal gucken, wenn ich hier die ganze Zeit ohne was zutun rumlunger fragt mich meine Schwester bestimmt, ob ich mit will
das nennt man Taktik![]()
wird wohl doch nichtsna welch desaster!!!Original geschrieben von FallenOne
das Wunder von Bern soll ja ganz gut sein
mal gucken
aber eigentlich hab ich gar kein Geld, hmpfwird wohl doch nichts
Original geschrieben von Iscariah
na welch desaster!!!
also we im forum verbringen!!!
aber das ist mir auch irgendwie zu langweilig geworden, nachdem ich alle schon 12976 mal gesehen hab
ach irgendein scheiß Film wird schon kommen, von dem ich dann auf einmal ganz begeistert bin 
Original geschrieben von FallenOne
jah, bitte![]()
Original geschrieben von Finntroll
ok, ich bau ihn gleich neben meinen gene simmons und manowar-schrein auf

Original geschrieben von FallenOne
mach ihn bitte in Pink, die Farbe inspiriert so![]()
Original geschrieben von Finntroll
nee, pink ist schon mein thomas hermanns und dirk bach schrein

so'n SchietOriginal geschrieben von FallenOne
lolso'n Schiet
SO KANN ICH DOCH NICHT INSPIRIRERT WERDEN!
ich hol mir mal ne Cola
Original geschrieben von Finntroll
zur inspiration kann ich dir nur bimmels kneipothek in marne empfehlen..da läuft jeden samstag ein "kennst du eigentlich schon den" typ rum, der den kalauer damals unterm kaiser noch erfunden hat
liegt irgendwie in der Familie