Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
nja, das mit dem nochmal brennen is sone sache... nachdem ich die weggebrannt hatte, hab ich den Rechner plattgemacht... :D ;)

nja gut, bei dir isses dann evtl. was anners... ;)

:(:( die beiden Filme muss ich unbedingt nochmal haben, Sandy wird mir den Kopf abreißen *g obwohl, MM hat sie auch, den kennen wir mittlerlerweile auswendig, aber engel+joe haben bisher alle nur gelesen :D



siehste, du kriegst nen künstlichen Zahn für deine Zahnlücken, ich krieg echte :D und wenn das immer noch nichts hilft krieg ich ne Zahnspange (haha, mit mitte 20, juhu) aber ich glaub, ich geb mich dann einfach so zufrieden wie ich bin, wenn das nichts wird
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
:(:( die beiden Filme muss ich unbedingt nochmal haben, Sandy wird mir den Kopf abreißen *g obwohl, MM hat sie auch, den kennen wir mittlerlerweile auswendig, aber engel+joe haben bisher alle nur gelesen :D



siehste, du kriegst nen künstlichen Zahn für deine Zahnlücken, ich krieg echte :D und wenn das immer noch nichts hilft krieg ich ne Zahnspange (haha, mit mitte 20, juhu) aber ich glaub, ich geb mich dann einfach so zufrieden wie ich bin, wenn das nichts wird

hm... ich guck noch mal... aber nich jetzt.. aber gefressen hat sie keiner... ;)

mach das man... du bist schon ne ganz hübsche, so wie du bist... :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hm... nee, kam da irgendwie nich in Frage... :D:D:D

@FO: und dann kam LoneStar und hatte ihn aufm Gewissen? :D

nö, er hat alle anderen auch noch umgebracht und das Spiel war vorbei :D


wieso sollte ich 'ne Ober-Spammerin sein? Du hast prozentual viel mehr gepostet als ich, ich war immer konstant :D na ja und wenn man meine Posts von Anfang an mit meinen anderen Nicknames mitrechnet, komm ich auch grad mal auf 500 mehr seit November 2001

jaja, damals ohne euch doofe Leute war alles viel toller :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
klar kochen wir!!
fest eingeplant...ich besorg alles und dann wirste zum oberhelferlein ernannt!!

guten appetit!!

Auf jeden Fall aber bitte was mit Fleisch!
*schonseitwochenkeinschnitzelmehrgegessenhat*
Und FO erklär ich dann auch gerne zu Oberhelferin.
Die Bude sieht vielleicht aus...

Das middi Glühwürmers is übrigens ne gute Idee, schont die Knie...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
nö, er hat alle anderen auch noch umgebracht und das Spiel war vorbei :D


wieso sollte ich 'ne Ober-Spammerin sein? Du hast prozentual viel mehr gepostet als ich, ich war immer konstant :D na ja und wenn man meine Posts von Anfang an mit meinen anderen Nicknames mitrechnet, komm ich auch grad mal auf 500 mehr seit November 2001

jaja, damals ohne euch doofe Leute war alles viel toller :D

pöh... ich dich auch...:p
und wenn dir was nich passt, dann geh doch ins RH-Forum oder so... ;) :D:D :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
wirklich nicht?
bist du dir da ganz sicher?
willst du nicht vielleicht nochmal im Klo nachgucken?
Oder in der Kläranlage danach tauchen?
:D

Ich könnt dich auch an nem Seil festbinden und runterlassen... das du erstmal guckst :p
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
madels und jungs des nordens!!

ich werde euch nun verlassen, um langsam anzufangen, mich zu duschen und anzuziehen...in den gammelklamotten kann ich nich auf ne party...außerdem ein wenig zu kalt...
werd nachher nämlich schön das lagerfeuer genießen, grillen und glühwein schlürfen...und wieder riechen wie ne räuchermakrele danach!!

also, gehabt euch wohl!!
*knuddelz*
*foihrenobligatorischelolligibt*

tüssi!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
madels und jungs des nordens!!

ich werde euch nun verlassen, um langsam anzufangen, mich zu duschen und anzuziehen...in den gammelklamotten kann ich nich auf ne party...außerdem ein wenig zu kalt...
werd nachher nämlich schön das lagerfeuer genießen, grillen und glühwein schlürfen...und wieder riechen wie ne räuchermakrele danach!!

also, gehabt euch wohl!!
*knuddelz*
*foihrenobligatorischelolligibt*

tüssi!!!

wie lange brauhcst du dafür, dat is man grad 4 uhr... :eek:
naja...*reknuddel*
tschüsskes :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
²Judas: Aber erwarte nicht, dass ich deine Küche sauber mach, ich glaub bei mir zu Hause sieht's ähnlich sauber, ordentlich und besonders aufgeräumt aus als bei dir... dabei fällt mir ein, ich sollte den bakterienherd neben mir entfernen, bevor meine Mutter wieder Anfälle davon bekommt :rolleyes::D

²Gyfu: Viel Spaß beim Schick machen und bei der Party. Aber wehe tu trinkst Alkohol und all son Tüdelkram... sowat kann ick joa gaarnech verstein, wie son Zeuch schmecken kann, neeee :D:D
*reknuddel*
*lollilutsch*

²Kiwi: Sie ist ne Frau :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
oooooooh, halt stop, MAMI!

Hab mich mal bei meiner Schwester informiert, die is so alt wie du und die is zufällig grad mal wieder zu Hause

und die kennt ne Svenja Pieper, die wohnt bei uns in der Nachbarschaft und die könnte ungefähr auf deine Beschreibung zutreffen, die ging mit meiner Schwester in die Grundschule

.oO(und ich hab noch nie was von der gehört.. :D)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
oooooooh, halt stop, MAMI!

Hab mich mal bei meiner Schwester informiert, die is so alt wie du und die is zufällig grad mal wieder zu Hause

und die kennt ne Svenja Pieper, die wohnt bei uns in der Nachbarschaft und die könnte ungefähr auf deine Beschreibung zutreffen, die ging mit meiner Schwester in die Grundschule

.oO(und ich hab noch nie was von der gehört.. :D)

Ich kenn auch ne Svenja Pieper... und weiter??? :confused: