Iscariah
Moderator
Original geschrieben von Persil!
Gut. Sonst käme ich auch in Erklärungsnöte...![]()


na dann haben wir ja alles geklärt!!

vielen dank für dieses aufschlußreiche gespräch!!
Original geschrieben von Persil!
Gut. Sonst käme ich auch in Erklärungsnöte...![]()



Original geschrieben von Iscariah
na dann haben wir ja alles geklärt!!
vielen dank für dieses aufschlußreiche gespräch!!


*schonwiedernurbahnhofversteht*Original geschrieben von Gyfu
so, ichgeh jetzt erforschen, ob ich dinge entdecke, die
" kiel 'em all" oder
"kiel with power"
belegen könnten!!
gehaben sie sich alle wohl und: hände auf die decke oder erst gar keine nehmen!!![]()
*knuddelz*
Original geschrieben von Gyfu
tee?? ohja bidde!! kirsch-vanille klingt gut!!
Original geschrieben von Iscariah
so leute ich hab fa und we!!
super nech!! juhu!!

ne montag is iron maiden!!Original geschrieben von Kiwok
glückwunsch
montag auf ein neues?
Original geschrieben von Iscariah
ne montag is iron maiden!!
und dab dienstag wieder malochen!!
war der letzte kurs in diesem jahr!!
jo der test is normaler weise immer am samstag nach dem seminar!! also morgen!Original geschrieben von Kiwok
na denn man tau...
und wie war das mit dem Test? näxten samstag, oder so???

Original geschrieben von Gyfu
gehaben sie sich alle wohl und: hände auf die decke oder erst gar keine nehmen!!![]()
*knuddelz*

Original geschrieben von Iscariah
jo der test is normaler weise immer am samstag nach dem seminar!! also morgen!
aber irgendwie machen wir das nu nächsten samstag!
naja da müßt ich ja eigendlich arbeiten! spätschicht!! aber werd ich wohl nicht koennen!!![]()



ja ich bin auch untröstlich!!Original geschrieben von Kiwok
ach herrjeh, wie schade...![]()



Original geschrieben von Gyfu
gehaben sie sich alle wohl und: hände auf die decke oder erst gar keine nehmen!!![]()
*knuddelz*
