Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Feyhach
Macht auch keinen Spaß, aber muss leider sein.
Naja, was solls, man kann ja auch blau oder verkatert lernen :D

Und Wochenende is eh relativ, Freitags hab ich praktisch frei, Montags hab ich auch nix, wo ich unbedingt hin muss.... ;)
naja dann is ja nur halb so wild!!

@kiwok moin moin!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
scheint so, aber das is normal... ;)
ich jetzt aber auch... zwecks Duschen uund meinem wöchentlichen Besuch imKrankenhaus zum Verbandswechsel... und Einkaufen für meinen Kühlschrank... also schlaf mir nich ein bei deinem Kurs, und bis später?! :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ja! jaa! jaaa!! ich kann es, ich bin gut, ich werde befördert!!
*freufreufreu*
öhm...darf ich wissen, was ich genau herbeigezaubert habe??


@alle: moinsen norden!!!
allns fit??
:)
*ausderduschekomm*durchhusch*

das gleiche süße Mädel wie beim letzten mal, aber andere Geschichte drumrum... hach, dabei könnt ich glatt romantisch werden... ;) :D:D:D

*GyfuzuseinerTraumwächterinbestimmt*

und wech... bis denn :)
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Guten Morgen Nordlichter!!

Bei WallsOfFire.de las ich gerade folgendes:
12.11.2003 - Headbangers Ballroom Hamburg und Sure Shot Worx präsentieren: die SURE SHOT WOCHE

Eine Woche lang wird es jeden Abend, vom Dienstag 16. März 2004 bis Samstag 20. März 2004, Live-Konzerte im Headbangers Ballroom (Hamburg-St. Pauli, Große Elbstraße 14) geben.

Bereits bestätigt: MANOS (D), DARK AT DAWN (D), MINDFIELD (D), EISREGEN (D), NECROPHOBIC (S)

Einzel/Tages-Tickets werden zwischen 8 und 13 Euro kosten. Ab sofort können WOCHENTICKETS zum Preis von 25 Euro bestellt werden - und zwar bei headbangersballroom@t-online.de. Die Wochentickets sind streng auf 50 Stück limitiert.


Ich weiss nicht ob die Angabe von 50 Wochentickets ein Druckfehler ist. Falls nicht, solltet ihr euch vielleicht beeilen ???
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*ausderduschekomm*durchhusch*

das gleiche süße Mädel wie beim letzten mal, aber andere Geschichte drumrum... hach, dabei könnt ich glatt romantisch werden... ;) :D:D:D

*GyfuzuseinerTraumwächterinbestimmt*

und wech... bis denn :)

hui...hier rennen männer im handtuch rum!! wie angenehm!!! :D

*rumhops*
*freu*
<---original traumwächterin is!!