Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
nein, mist, er meint mich zu kennen, weil er als hardcore mataller ja allemöglichen metler im norden kennt.

*rofl*

[nelsonmode]
HA HA
[/Nelsonmode]
:p

na, dann bin ich ja evtl. auch noch mal dran... :rolleyes:
aber wenn er sonst keine Sorgen hat... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich wüsste ja zu gern, wer Jimmy ist

aber die Leute, die in Frage kamen haben es verneint... das muss ja antrülich nichts heißen... ich wüsst's trotzdem gerne mal *mecker*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich wüsste ja zu gern, wer Jimmy ist

aber die Leute, die in Frage kamen haben es verneint... das muss ja antrülich nichts heißen... ich wüsst's trotzdem gerne mal *mecker*

tjoa... müssen wir wohl doch dumm sterben... ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
hm.. wann is das Casting für die Hauptrollen? :D
das casting kann noch dauern, aber für die hauptrollen werden ein glatzköpfiger dunkelhäutiger gesucht, eine schwuchtel und ein goldkettchenträger/übler fubu. :D der film muss mit ca 100 euro auskommen, was ca. 10 kisten bier sind. kostüme muss man sich slbst zusammensuchen, leihen oder sonst was. die story wird eher im vordergrund stehen, wobei die niveaulosen gags nicht nur die story beeinflussen werden. der film hat bis jetzt den arbeitstitel "drei klöben neuben den aa-fingers der babuschka". aber mehr wird noch nicht verraten und daas er inne kinos kommt ist klar :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
das casting kann noch dauern, aber für die hauptrollen werden ein glatzköpfiger dunkelhäutiger gesucht, eine schwuchtel und ein goldkettchenträger/übler fubu. :D der film muss mit ca 100 euro auskommen, was ca. 10 kisten bier sind. kostüme muss man sich slbst zusammensuchen, leihen oder sonst was. die story wird eher im vordergrund stehen, wobei die niveaulosen gags nicht nur die story beeinflussen werden. der film hat bis jetzt den arbeitstitel "drei klöben neuben den aa-fingers der babuschka". aber mehr wird noch nicht verraten und daas er inne kinos kommt ist klar :D

hm...*meld* ich mach den Fubu... :D:D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von FallenOne
du kannst das aber nicht ordentlich :p:p:p
es soll authentisch sein!

......

nein, es soll schlecht sein, was man an der rolle des dunkelhäutigen afro-deutschen sehen kann, denn er ist : chwarz, geistig behindert, rechtsradikal, jüdisch und hat eine clownsperrücke auf, sowie eine waschmaschine auf den bauch tatoowiert. seine beiden freunde sind nicht besser und dieser film wird nicht ernstzunehmen sein, auch wenn er nen oska gewinnt. jetzt bin ich aber weg! :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nein, es soll schlecht sein, was man an der rolle des dunkelhäutigen afro-deutschen sehen kann, denn er ist : chwarz, geistig behindert, rechtsradikal, jüdisch und hat eine clownsperrücke auf, sowie eine waschmaschine auf den bauch tatoowiert. seine beiden freunde sind nicht besser und dieser film wird nicht ernstzunehmen sein, auch wenn er nen oska gewinnt. jetzt bin ich aber weg! :D:D

hm, weiter oben war der schwarze aber nochn Glatzkopf... ;)
UND ICH WILL DIESE ROLLE!!! :D
Wo is die besetzungscouch? mit wem muss ich schlafen? :D:D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
hm, weiter oben war der schwarze aber nochn Glatzkopf... ;)
UND ICH WILL DIESE ROLLE!!! :D
Wo is die besetzungscouch? mit wem muss ich schlafen? :D:D:D

er trägt nur perrücke, weil er einen pimmel auf den kopf tatoowiert hasst du auf jeden fall nicht schlafen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nagut, denn will ich die billige Blondine spielen, die da noch reingeschrieben wird, weil der Regisseur so von meinen schauspielerischen (Un)leistungen begeistert ist :D