Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
jaja, in der Beziehung sind Frauen allgemein viel phantasievoller als Männer :D

tzzz...das is aus einer meiner besten erläuterungen gewesen....auch wenn in rot "haaaaalt, stop! das ist keine argumentation, das ist phantasierendes erzählen" daneben stand

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Finntroll
im nachgang find ich`s auch lustig, auch wenn ich damals mit der begründung "jeder punkt dort kostet mich ein jahr meiner lebenserwartung" in nen anderen lk versucht hab...zum ausgleich hatte ich dann ja meinen geschichts-lk, wo der lehrer gelegentlich auf dem stuhl durch die klasse geritten ist, um irgendwelche römische legionen zu erklären

oh, klasse kombination deutsch und geschi LK, ham bei uns auch 20 leute oder mehr, genauso beliebt wie englisch erdkunde.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
oh, klasse kombination deutsch und geschi LK, ham bei uns auch 20 leute oder mehr, genauso beliebt wie englisch erdkunde.

fehlt eigentlich nur die kombination bio/erdkunde- jeder ohne jegliche begabung hat das mit auge aufs auswendiglernen genommen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
im nachgang find ich`s auch lustig, auch wenn ich damals mit der begründung "jeder punkt dort kostet mich ein jahr meiner lebenserwartung" in nen anderen lk versucht hab...zum ausgleich hatte ich dann ja meinen geschichts-lk, wo der lehrer gelegentlich auf dem stuhl durch die klasse geritten ist, um irgendwelche römische legionen zu erklären

ich fand meinen bio-lk supi...der typ hatte so null ahnung von gar nix...
regelmäßig an stundenanfängen: "ich muss meine letzten ausführungen verbesser, hab mal nachgelesen.." *kotz*
außerdem der absolute klappstul in chemie....aber das war lustig, ständig alle versuche versaut und es is meist explodiert!! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
ja, ganz knapp...aber: ich überlebe schon so lang, da kriegt mich doch so olle muddi nicht tot!!
sool se doch noch mal kommen, der schieb ich dann nen lolli quer rein!! :D

ich mochte meinen deutsch-lk...bin halt ne sabbelbacke, mag die deutsche sprache und deutsche literatur auch...
meine lehrerin war nett und ziemlich zugänglich für alle ideen, die wir so hatten
außerdem, wenn man themen behandelt wie "wie töte ich 5000 leute, die eigentlich nur spaß haben wollen?", dann is doch alles ok, fin ich...;)

:D meine Mami hat die Lollipower

na ja.. ich hätte gerne Deutsch-LK genommen, aber ich kann nicht gut lesen :(

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ich fand meinen bio-lk supi...der typ hatte so null ahnung von gar nix...
regelmäßig an stundenanfängen: "ich muss meine letzten ausführungen verbesser, hab mal nachgelesen.." *kotz*
außerdem der absolute klappstul in chemie....aber das war lustig, ständig alle versuche versaut und es is meist explodiert!! :D

klassiker: das machen wir mal hier vorne, da passiert nix- aber das ist doch gefährlich- aaaach, angsthasen, dann stellen wir das halt hinter die sicherheitsscheibe.....booom, die scheibe war hin

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
fehlt eigentlich nur die kombination bio/erdkunde- jeder ohne jegliche begabung hat das mit auge aufs auswendiglernen genommen

gibts auch 2 mädels :D
hab englisch und erdkunde, kann sonst nicht viel, mathe noch n bisschen, deutsch normalerweise etwas aber dann siehts mager aus ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
gibts auch 2 mädels :D
hab englisch und erdkunde, kann sonst nicht viel, mathe noch n bisschen, deutsch normalerweise etwas aber dann siehts mager aus ;)

ich hätt sonst vielleicht noch mathe genommen- aber bei der lehrerin gab`s schönschreibabzüge und unangenehme erinnerungen aus der 8ten klasse

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
:D meine Mami hat die Lollipower

na ja.. ich hätte gerne Deutsch-LK genommen, aber ich kann nicht gut lesen :(

yeah!! owner of lollipower!!! :D

dann mach's wie einer meiner besten kumpels...buchankündigung....schwups, er rennt inne videothek "gibt's das und das als film???"
oder heute hörbuchkassetten...;) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das können viele in meinem studienjahr erstaunlicherweise auch nicht

na ja, Vorlesen kann ich
nur ich weiß bei Texten, die länger sind als nur 'n paar zeilen nicht mehr was ich les und das is'n bisschen blöd :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

dann mach's wie einer meiner besten kumpels...buchankündigung....schwups, er rennt inne videothek "gibt's das und das als film???"

oder man holt sich Inhaltsangaben ausm Internet :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40

das mach ich aber auch :D:D bin nämlich faul, eigentlich sind alle faul, hier.
mein bio-lehrer meinte heute:
ihr seid doch noch jung, dynamisch und wissensbegierig."
ich meinte aber :
nein, wir sind jung, siffig, vergammelt und wollen dumm bleiben.

btw: es ging um stoffwechsel der pflanze.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

wozu gibt`s theaterführer..da steht mehr als genug drin, um über englische bücher klausur zu schreiben...außerdem passiert in den reclamheften eh das interessante immer nur auf den rechten seiten, also muß man auch nur die hälfte lesen