Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Finntroll
wozu gibt`s theaterführer..da steht mehr als genug drin, um über englische bücher klausur zu schreiben...außerdem passiert in den reclamheften eh das interessante immer nur auf den rechten seiten, also muß man auch nur die hälfte lesen

echt? :eek: das muss ich mir mal merken :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
na ja, Vorlesen kann ich
nur ich weiß bei Texten, die länger sind als nur 'n paar zeilen nicht mehr was ich les und das is'n bisschen blöd :D:D:D

bei gelegenheit machen wir mal nen vorlesewettbewerb, literatur such ich kurz vorher raus ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
"ein wilder mann rennt durch die stadt fickt alles was ein arschloch hat schick diese nachricht 3mal raus sonst kommt er auch zu dir nachhaus"

so etwas hab ich grad per ICQ gekriegt :eek::eek:
*Küchenmesser hol*
so, jetzt kann er kommen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
klassiker: das machen wir mal hier vorne, da passiert nix- aber das ist doch gefährlich- aaaach, angsthasen, dann stellen wir das halt hinter die sicherheitsscheibe.....booom, die scheibe war hin

mein chemie-lehrer war klasse!!
der hat mit uns bomben gebastelt, unser spicken "übersehen", war kulant bei den noten ("och, naja, mündlich...fehlzeiten einberechnet...10 punkte mit ihrer gemütsverfassung vereinbar?? nein...ok: 11!!")
aber prima war als er beim auffüllen der kleinen bromflaschen die große vorratsflasche hat fallen lassen...das zeug kroch erst so langsam um seinen tisch und fing dann an durch den raum zu wabern..."alles raus..ganz langsam, keine hektischen bewegungen!!" als wir die tür schlossen, stand das zeug schon kniehoch!! die feuerwehr und das gesundheitsamt kamen dann...raum gesperrt für ne woche...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bei gelegenheit machen wir mal nen vorlesewettbewerb, literatur such ich kurz vorher raus ;)

ohja... meine Dänischlehrerin findet das immer "sssso ssssüß!" wie ich die einzelnen Rollen immer sprech beim Vorlesen :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
"ein wilder mann rennt durch die stadt fickt alles was ein arschloch hat schick diese nachricht 3mal raus sonst kommt er auch zu dir nachhaus"

*Küchenmesser hol*
so, jetzt kann er kommen

hey, hey...ich war`s nich

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40

*Küchenmesser hol*
so, jetzt kann er kommen

wie wärs mit ner pimmelguilotine (oder wie sich das kopf-ab-ding auch schreiben mag, nur für den kolben halt)?
;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
der hat mit uns bomben gebastelt, unser spicken "übersehen", war kulant bei den noten ("och, naja, mündlich...fehlzeiten einberechnet...10 punkte mit ihrer gemütsverfassung vereinbar?? nein...ok: 11!!")
aber prima war als er beim auffüllen der kleinen bromflaschen die große vorratsflasche hat fallen lassen...das zeug kroch erst so langsam um seinen tisch und fing dann an durch den raum zu wabern..."alles raus..ganz langsam, keine hektischen bewegungen!!" als wir die tür schlossen, stand das zeug schon kniehoch!! die feuerwehr und das gesundheitsamt kamen dann...raum gesperrt für ne woche...

chemiestunde, kurz vor schluß: nun mixt bitte dies und das zusammen..ja, genau...und nun reibt ihr die tische damit ein...klingeln, 5minutenpause...bleibt bitte vor der tür stehen..stundenbeginn, nächste klasse geht hinein, tür wird geschlossen...lehrer: 21,22,23...tür wird aufgeschmissen, andere klasse rennt mit völlig roten augen raus....ja, das war nun tränengas

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ohja... meine Dänischlehrerin findet das immer "sssso ssssüß!" wie ich die einzelnen Rollen immer sprech beim Vorlesen :D

ihr habt dänisch?:eek:
geil, will ich auch, hier gibts nur chinesisch :mad:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

ich sollte nächstes jahr wieder nen tag ins forumcamp fahren und was zu lesen mitbringen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu

hihi Chemielehrer sind immer Freaks, hab ich das Gefühl...
Der Lieblingssatz von meinem ist "DRRRRREI METERRRR Sicherheitsabstand!" und denn geht sein Versuch sowieso fehl.... er holt sich immer Verstärkung von anderen Lehrern, wenn mal wieder was nicht klappt :D
und neulich hatte er so Verpackungsmaterial von Schulbüchern mit so Luftpolstern und er kam grinsend rein: "So, ich zeig euch jetzt mal was, 3 Meter Sicherheitsabstand und ahltet euch die Ohren zu"
Dann stellte er sich auf den Tisch und sprang von da auf die Verpackungskissen drauf :D
aber die Notengebung war am coolsten, als ich noch Physik hatte: "Tja, du hast ne 3 und ne 4.. kannst dir aussuchen, in welchem Fach du welche Note haben willst!" :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich sollte nächstes jahr wieder nen tag ins forumcamp fahren und was zu lesen mitbringen

wenn du Gummi Tarzan auf Dänisch auftreibst, werd ich dir was schönes darbieten :D das Buch ist sssso sssssüß :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich bekomm ab diesem semester auch noten für meine scheine...interessiert zwar im endeffekt bei mir keinen, was dabei rauskommt, weil ich nicht unter die neue prüfungsordnung fallen werde, aber könnte spannend werden...:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
wenn du Gummi Tarzan auf Dänisch auftreibst, werd ich dir was schönes darbieten :D das Buch ist sssso sssssüß :D

ich frag dan mal dön hörrn sssssörrreeenssseenn von die dänische ssstadtbücherej

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
chemiestunde, kurz vor schluß: nun mixt bitte dies und das zusammen..ja, genau...und nun reibt ihr die tische damit ein...klingeln, 5minutenpause...bleibt bitte vor der tür stehen..stundenbeginn, nächste klasse geht hinein, tür wird geschlossen...lehrer: 21,22,23...tür wird aufgeschmissen, andere klasse rennt mit völlig roten augen raus....ja, das war nun tränengas

looooooooooool, geil!
letztes jahr chemie:
lehrer meinte: mixt mal hier und das und dann vorsichtig warm machen. aufpassen, kann herausspritzen, ist aber einem schüler erst passiert, einmali, auch einmalig dämlich.
schüler: ähem, hab da mal n problem, das kram klebt jetzt unter der decke.
lehrer: blabla, du doof...
anderer schüler lacht ihn aus und sein gemisch schießt durch den ganzen raum, "D'OH": war keine absicht.
lehrer schon ganz miese drauf.
noch anderer schüler: ey T. und J. was habt ihr gemacht
T & J: zu lange das kram erwärmt-
schüler H.: das mach ich auch
und der gute H schießt unseren lehrer damit ab. dann hat der gemerkt, dass wir dämlich sind und hat sich kaputtgelacht.