Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
Na wenn wir Portugal schlagen wird es ja im Halbfinale eh lechter! Da kommen ja dann wohl die Türken und im Finale ist dann alles möglich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
hehe...
wo schaust du dir denn eig immer die Spiele an?

ich war gestern auf Arbeit, haben da ne Leinwand hängen...

Das erste Spiel hab ich in ner Disse gesehen auf Großleinwand! Das spiel gegen Kroatien habe ich bei Motte gesehen. Da qwar ich froh das ich am Donnerstag um 18 Uhr überhaupt schon da sein konnte und gestern haben wir bei nem Kumpel gegrillt und dann schön auf der Terasse geschaut! :p

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Das erste Spiel hab ich in ner Disse gesehen auf Großleinwand! Das spiel gegen Kroatien habe ich bei Motte gesehen. Da qwar ich froh das ich am Donnerstag um 18 Uhr überhaupt schon da sein konnte und gestern haben wir bei nem Kumpel gegrillt und dann schön auf der Terasse geschaut! :p

auch nicht schlecht! grillen rulez!
joa, wenn wir weiter kommen, schaue ich ir das Halbfinale in Nürnberg an. wo und wie, weiß ich noch nicht. aber die werden da hoffentlich auch öffentlich Leinwände stehen haben. auf Kneipe so, hab ich keine Lust.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
Na Nürnber ist ja ne große stadt. Da gibt es sowas sicher! Halbfinale ist ja am Mittwoch nech!? Da bin ich wieder auf dem Weg nach Stuttgart weil am nächsten Donnerstag gehts ab aufs BYH. Die bauen da aber auch ne reisen Leinwad auf.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Na Nürnber ist ja ne große stadt. Da gibt es sowas sicher! Halbfinale ist ja am Mittwoch nech!? Da bin ich wieder auf dem Weg nach Stuttgart weil am nächsten Donnerstag gehts ab aufs BYH. Die bauen da aber auch ne reisen Leinwad auf.
ist das erst Mittwoch?:eek:

okay, dann bin ich gerade wieder in Kiel! schade, hätte gern mal woanders EM-Luft geschnuppert.
letztes Mal warś das Finale 96 auf Rügen... obwohl in Göhren nicht sonderlich viel ging;):D