Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bad Religion, Ingo Apelt, Ohrenfeindt und Torfrock also ich find das ja mal nicht schlecht
ist das kostenlos? hmm aber egal hab diesen monat eh keine kohle mehr :(

aber Bad Religion hätt ich ja mal wieder bock drauf

eig war die kieler woche mal komplett kostenlos, was die bands angeht. dann haben die leute von delta radio die bühne nach drinnen verlegt (halle 400), seitdem kostet es da zumindest eintritt. ich bin da nie gewesen, weil ich es scheiße finde

edith: und bad religion hört sich schwer nach delta radio an

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
eig war die kieler woche mal komplett kostenlos, was die bands angeht. dann haben die leute von delta radio die bühne nach drinnen verlegt (halle 400), seitdem kostet es da zumindest eintritt. ich bin da nie gewesen, weil ich es scheiße finde

edith: und bad religion hört sich schwer nach delta radio an
Letztes Jahr war die delta-Bühne aber an der Hörn und kostenlos (wenn es die denn war, aber ich glaub eigentlich schon). Hab da H-Blockx gesehen, die waren gar nicht so verkehrt :)

Seh gerade: Bad Religion spielen auf der "Unser Norden"-Bühne. Torfrock und Ohrenfeindt auf der "debitel"-Bühne. Also doch nix Delta.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Letztes Jahr war die delta-Bühne aber an der Hörn und kostenlos (wenn es die denn war, aber ich glaub eigentlich schon). Hab da H-Blockx gesehen, die waren gar nicht so verkehrt :)

Seh gerade: Bad Religion spielen auf der "Unser Norden"-Bühne. Torfrock und Ohrenfeindt auf der "debitel"-Bühne. Also doch nix Delta.

heisst die bühne nicht noch anders?? ich war schon zu lange nicht mehr da, ich weiß es auch nicht. aber als das mit der halle 400 anfing, hab ich auch aufgehört ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Apropos... Wer wie was wo soll ansich diese Unser Norden Bühne sein?
Klick.

Es ist so wie letztes Jahr, die ganzen Radiosender haben sich zu "Unser Norden" zusammengeschlossen und die Bühne ist auch wieder an der gleichen Stelle, also ganz hinten an der Spitze (aka Arsch der Welt), aber nicht zu verfehlen.

Also ich hab da letztes Jahr nichts bezahlen müssen. Allerdings gab es glaub ich auch wenige Konzerte von den "richtig großen" Bands, wo man Eintritt bezahlen musste, auch auf der Bühne...

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Klick.

Es ist so wie letztes Jahr, die ganzen Radiosender haben sich zu "Unser Norden" zusammengeschlossen und die Bühne ist auch wieder an der gleichen Stelle, also ganz hinten an der Spitze (aka Arsch der Welt), aber nicht zu verfehlen.

Also ich hab da letztes Jahr nichts bezahlen müssen. Allerdings gab es glaub ich auch wenige Konzerte von den "richtig großen" Bands, wo man Eintritt bezahlen musste, auch auf der Bühne...

Aber NICHT Halle400 oder was... :confused:

Naja, ich werd mir auch nur Bad Religion angucken, und evtl mit meinem Alten Fury in the Slaughterhouse

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Klick.

dann ist ihnen wohl aufgegangen, dass was zahlen für bands und kieler woche sich ausschliessen sollten ;):)