Dann kommst du aus der falschen Gegendich bin früher geboren und fand die noch nie gut![]()
och, mit n bisschen schnappes passt das doch![]()

Dann kommst du aus der falschen Gegendich bin früher geboren und fand die noch nie gut![]()
och, mit n bisschen schnappes passt das doch![]()
Dann kommst du aus der falschen Gegend![]()
Glaub ich auchich finde eher, ich komme dann aus der richtigen gegend![]()
Glaub ich auch
Na ja, aber mit dem richtigen Ambiente machen Lieder wie "Dosenbier macht schlau" dann doch Spaß![]()
Zum Urlaub machen schon, aber sonst?friesland ist das einzig wahre, so!!
siehste, kenn ich noch nicht mal![]()
Zum Urlaub machen schon, aber sonst?
Waas, das kennste nicht?Unfassbar. Aber ist wohl auch ein sehr regionales und zeitlich beschränktes Phänomen
![]()
Bad Religion, Ingo Apelt, Ohrenfeindt und Torfrock also ich find das ja mal nicht schlecht
ist das kostenlos? hmm aber egal hab diesen monat eh keine kohle mehr
aber Bad Religion hätt ich ja mal wieder bock drauf
Letztes Jahr war die delta-Bühne aber an der Hörn und kostenlos (wenn es die denn war, aber ich glaub eigentlich schon). Hab da H-Blockx gesehen, die waren gar nicht so verkehrteig war die kieler woche mal komplett kostenlos, was die bands angeht. dann haben die leute von delta radio die bühne nach drinnen verlegt (halle 400), seitdem kostet es da zumindest eintritt. ich bin da nie gewesen, weil ich es scheiße finde
edith: und bad religion hört sich schwer nach delta radio an
Letztes Jahr war die delta-Bühne aber an der Hörn und kostenlos (wenn es die denn war, aber ich glaub eigentlich schon). Hab da H-Blockx gesehen, die waren gar nicht so verkehrt
Seh gerade: Bad Religion spielen auf der "Unser Norden"-Bühne. Torfrock und Ohrenfeindt auf der "debitel"-Bühne. Also doch nix Delta.
Klick.Apropos... Wer wie was wo soll ansich diese Unser Norden Bühne sein?
Klick.
Es ist so wie letztes Jahr, die ganzen Radiosender haben sich zu "Unser Norden" zusammengeschlossen und die Bühne ist auch wieder an der gleichen Stelle, also ganz hinten an der Spitze (aka Arsch der Welt), aber nicht zu verfehlen.
Also ich hab da letztes Jahr nichts bezahlen müssen. Allerdings gab es glaub ich auch wenige Konzerte von den "richtig großen" Bands, wo man Eintritt bezahlen musste, auch auf der Bühne...
Klick.
Es ist so wie letztes Jahr, die ganzen Radiosender haben sich zu "Unser Norden" zusammengeschlossen und die Bühne ist auch wieder an der gleichen Stelle, also ganz hinten an der Spitze (aka Arsch der Welt), aber nicht zu verfehlen.
Also ich hab da letztes Jahr nichts bezahlen müssen. Allerdings gab es glaub ich auch wenige Konzerte von den "richtig großen" Bands, wo man Eintritt bezahlen musste, auch auf der Bühne...