Iscariah
Moderator
Na wenn wir Portugal schlagen wird es ja im Halbfinale eh lechter! Da kommen ja dann wohl die Türken und im Finale ist dann alles möglich!
Na wenn wir Portugal schlagen wird es ja im Halbfinale eh lechter! Da kommen ja dann wohl die Türken und im Finale ist dann alles möglich!
na ich denke das wird jetzt nichtmehr passieren! Da haben sie den nötigen Dämpfer bekommen!
Falls wir dann auf Kroatien treffen sollten und dann gewinnen haben wir eh alles richitg gemacht!![]()
Genau! Zur Not verlegen wir das Finale noch nach Bern!![]()
hehe...
wo schaust du dir denn eig immer die Spiele an?
ich war gestern auf Arbeit, haben da ne Leinwand hängen...
Das erste Spiel hab ich in ner Disse gesehen auf Großleinwand! Das spiel gegen Kroatien habe ich bei Motte gesehen. Da qwar ich froh das ich am Donnerstag um 18 Uhr überhaupt schon da sein konnte und gestern haben wir bei nem Kumpel gegrillt und dann schön auf der Terasse geschaut!![]()
ist das erst Mittwoch?Na Nürnber ist ja ne große stadt. Da gibt es sowas sicher! Halbfinale ist ja am Mittwoch nech!? Da bin ich wieder auf dem Weg nach Stuttgart weil am nächsten Donnerstag gehts ab aufs BYH. Die bauen da aber auch ne reisen Leinwad auf.
Ja Mittwoch und Donnerstag sind die Halbfinales und Sonntag ist dann überraschenderweise das Finale!![]()