Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab mir hosen bestellt und da kam auch ne gratis flagge :)

..Fetzen, Singen, Kommen, Verpassen??
Hosen? Gratisflagge? :confused:

Heute ist Midsommar-Feier. Da fahr ich gleich hin, weil unser Chor da auftritt (wäre sonst eh gekommen, aber später). Der blaue Fetzen am Himmel ist auch schon wieder weg, also nicht der Rede wert ;)

Aber vor dem Singen werde ich mir nochmal die Stimme ölen. Nachher auch. Und die Feier ist neben dem PublicViewing-Platz, wir werden also hören, wenn etwas passiert :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ihr könte doch keine feier während des spiels machen, ohne dabei das spiel im auge zu haben, akustisch gildet nicht ;)
chor? sister act?

Ich hab mir im Internet Bundeswehrhosen in schwarz und eine in Flecktarn (hatte ich schonmal) bestellt. und die haben ne richtige flagge im großen format mitgeschickt, als gimmick :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ihr könte doch keine feier während des spiels machen, ohne dabei das spiel im auge zu haben, akustisch gildet nicht ;)
chor? sister act?

Ich hab mir im Internet Bundeswehrhosen in schwarz und eine in Flecktarn (hatte ich schonmal) bestellt. und die haben ne richtige flagge im großen format mitgeschickt, als gimmick :)
Na ja, das stört die Skandinavier aber nicht besonders, dass Deutschland heute spielt :o

Ne, skandinavischer Chor. Sehr winzig. Aber wir singen putzige finnische und isländische Lieder. Und über Heringe und Schnaps

Oh, das ist aber nett. Ich hab hier auch ne Schland-Fahne rumliegen. Ziemlich ausgeblichen, weil sie vor 2 Jahren so lange am Balkon rumhing Und mit Brandloch. Waren wir das etwa? :eek:

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Gomez... verbrenne...
Fritz... Geh nach Hause...
Jansen... SEI KEIN DEUTSCHER MEHR!
Schweinsteiger... Du hast Mitspieler... :rolleyes:

Löw... Setz Klose NEBEN Podolski ein, nicht hinter ihm und einem völlig inkompetenten Chilener, oder was auch immer... Lass Jansen draußen... Wechsel bitte niemals... wirklich NIEMALS Friedrich ein... und... bitte... Scheiß im Viertelfinale auf Schweinsteiger... Oder wann auch immer... Aber scheiß auf ihn!

Hoffentlich werden meine Gebete vom Fußballgott erhört :rolleyes:

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
von uns Uwe hab ich nochn Autogramm auf meinem HSV Tüchlein... zusammen mit Bäron, Spörl, Hollerbach etc... von '98 :cool::cool::cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ach, ich mach heute mal 'nen Ruhigen. Hab mich gestern abend festgequatscht und auf einmal fingen die Vögel an zu zwitschern und es war hell. Der Nachhauseweg war interessant. Die Stadt ist ganz schön gespenstig wochentags um 4 Uhr morgens

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lol :D

haste ordendlich gesungen?
Jep. War wohl ganz gut, aber etwas zu leise. Und zwei besoffene Fußballfans fanden es witzig, blöde Kommentare dazu abzugeben. Aber ansonsten war es fein. Danach noch ne Wurst und 1-5 Bier und ein Haufen mehr oder weniger anspruchsvolle Konversationen :D ...die Musikauswahl auf diesen Nordistikfeiern könnte man allerdings mal etwas verändern. Die ganze Nacht Abba und irgendwelche ollen Sommer- oder Grandprixhits muss ja auch nicht immer sein :o:D

Metal_Lady

moin!

toll, gestern war ja freitag der 13. und wir hatten nur pech. erst ist die brille von meinem freund kaputtgegangen und danach auch noch unser fernseher. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! und das während der em :mad: naja, wir haben uns erstmal professorisch mit unserem minifernseher beholfen, aber da sieht man nur was, wenn man 1m davor steht. den ball hat man von 3m entfernung gar nicht gesehen. jetzt muss schnell ein neuer fernseher her.