Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
"Scheiße" wurde aber nach alter und neuer Rechtschreibung immer nur mit "ß" geschrieben.

Und wer Scheiße mit "ss" schreibt ist scheiße. Toller neuer Merksatz, sowas sollte man Kindern in der Schule beibringen, wo doch der "st"-Merksatz nicht mehr gilt :D

Wahrlich :D

Gut, dann irrte ich mich und Mr. Dunkle Seele mit lustiger Zahl dahinter kann einach kein deutsch. *abstempel* :o

:cool:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
mahlzeit!

du türkischen kabelzieher haben heute morgen erstmal auf ihrem baucontainer die türkische flagge neben der deutschen gehisst...
die scheinen irgendwas damit feiern zu wollen, aber was?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mahlzeit!

du türkischen kabelzieher haben heute morgen erstmal auf ihrem baucontainer die türkische flagge neben der deutschen gehisst...
die scheinen irgendwas damit feiern zu wollen, aber was?
Von unserem Dönerladen kam zwar gestern abend Gejubel, aber Ali hat nur 'ne Deutsche Fahne da rumhängen. Da kauf ich weiterhin meinen Döner :)

*ausdemfensterguck* oh, ein blauer Fetzen, hoffentlich bleibt es so, sonst kommt noch gar keiner und ich verpass das Spiel umsonst... (allerdings muss ich mich dann auch nicht so anstrengend mit dem Singen :D)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Von unserem Dönerladen kam zwar gestern abend Gejubel, aber Ali hat nur 'ne Deutsche Fahne da rumhängen. Da kauf ich weiterhin meinen Döner :)

*ausdemfensterguck* oh, ein blauer Fetzen, hoffentlich bleibt es so, sonst kommt noch gar keiner und ich verpass das Spiel umsonst... (allerdings muss ich mich dann auch nicht so anstrengend mit dem Singen :D)

ich hab mir hosen bestellt und da kam auch ne gratis flagge :)

..Fetzen, Singen, Kommen, Verpassen??