Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
Mensch...das ist ja auch ne neverending Story mit deinem scheiß Rücken! Aber wenigstens ist es ein bischen besser geworden. besteht denn Aussicht das es mal wieder ganz ohne Schmerzen geht?

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Mensch...das ist ja auch ne neverending Story mit deinem scheiß Rücken! Aber wenigstens ist es ein bischen besser geworden. besteht denn Aussicht das es mal wieder ganz ohne Schmerzen geht?

aber echt! vor einiger zeit habe ich mich noch über die rückenschmerzen geärgert, aber habe eingesehen, das das nix bringt. muss da durch.

keine ahnung, bin da aber guter hoffnung. mache ja immer noch 2x die woche fleißig krankengymnastik. ein bißchen haben die verspannungen sich ja schon gelockert. ist ja schon mal ein erfolg. und am donnerstag bekomme ich noch mal beim orthopäden ein paar spritzen in den rücken reingehauen. vielleicht wird´s davon ja auch wieder einen tick besser.

Metal_Lady

Und biste auch schon unseren baldigen Em Titel am feiern?

na das kann ich mir vorstellen! Cmapen und Rückenschmerzen passen nicht wirklich zusammen. :rolleyes:

eben. aber, mal sehen, vielleicht bekommt mein freund ja von einem bekannten einen camping anhänger ausgeliehen. steht aber noch nicht fest. naja, wenn nicht, leg ich mich auch mit rückenschmerzen ins zelt. die schmerzen werden mit reichlich alkohol betäubt und dann funzt das schon irgendwie :D

Metal_Lady

HEHE....ja zur Not hilft echt nur der Suff. Aber der ist in Wacken ja eh da. :D

eben :D und ich freue mich brutal drauf, endlich mal wieder dort zu campen. letztes jahr sind wir ja jeden tag hin- und wieder zurück gefahren, weil wir dem wetter nicht getraut haben. das war scheisse. haben die lustigsten aktionen verpasst und ich hatte noch nie so viele blasen an den füßen *aua* wir sind ja nur rumgelaufen und rumgestanden. und an einem tag durfte ich noch nicht mal was saufen, weil ich fahrdienst hatte *grummel* das wird dieses jahr zum glück anders :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
eben :D und ich freue mich brutal drauf, endlich mal wieder dort zu campen. letztes jahr sind wir ja jeden tag hin- und wieder zurück gefahren, weil wir dem wetter nicht getraut haben. das war scheisse. haben die lustigsten aktionen verpasst und ich hatte noch nie so viele blasen an den füßen *aua* wir sind ja nur rumgelaufen und rumgestanden. und an einem tag durfte ich noch nicht mal was saufen, weil ich fahrdienst hatte *grummel* das wird dieses jahr zum glück anders :D

Na dann macht das ja auch keinen Spaß! Beim Cmapen und rumsitzen ist es doch am lustigsten und das Wetter war ja auch super.