Iscariah
Moderator
Mensch...das ist ja auch ne neverending Story mit deinem scheiß Rücken! Aber wenigstens ist es ein bischen besser geworden. besteht denn Aussicht das es mal wieder ganz ohne Schmerzen geht?
Mensch...das ist ja auch ne neverending Story mit deinem scheiß Rücken! Aber wenigstens ist es ein bischen besser geworden. besteht denn Aussicht das es mal wieder ganz ohne Schmerzen geht?
Na ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es noch viel besser wird!![]()
jo, da drück ich auch feste die daumen! Rücken haben ist SCH***
Und biste auch schon unseren baldigen Em Titel am feiern?jo, da drück ich auch feste die daumen! Rücken haben ist SCH***
danke. das MUSS besser werden! möchte in wacken ja wieder möglichst fit sein![]()
Und biste auch schon unseren baldigen Em Titel am feiern?
na das kann ich mir vorstellen! Cmapen und Rückenschmerzen passen nicht wirklich zusammen.![]()
na, ja. hab mir nach ner 3 monatigen Pause mal wieder einen gegönnt. nicht beim Spiel, aber Tage davor. ich sollte es bis Wacken ersma nicht mehr machen. das schlaucht doch zu sehrUnd biste auch schon unseren baldigen Em Titel am feiern?
HEHE....ja zur Not hilft echt nur der Suff. Aber der ist in Wacken ja eh da.![]()
na, ja. hab mir nach ner 3 monatigen Pause mal wieder einen gegönnt. nicht beim Spiel, aber Tage davor. ich sollte es bis Wacken ersma nicht mehr machen. das schlaucht doch zu sehr
aber beim Titel muss ich auch ran! klar!:ccol:
Was hast du dir gegönnt?![]()
ebenund ich freue mich brutal drauf, endlich mal wieder dort zu campen. letztes jahr sind wir ja jeden tag hin- und wieder zurück gefahren, weil wir dem wetter nicht getraut haben. das war scheisse. haben die lustigsten aktionen verpasst und ich hatte noch nie so viele blasen an den füßen *aua* wir sind ja nur rumgelaufen und rumgestanden. und an einem tag durfte ich noch nicht mal was saufen, weil ich fahrdienst hatte *grummel* das wird dieses jahr zum glück anders
![]()
1. ne neue Frsur und 2. einen Brannt, der sich gewaschen hatte![]()