Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja das hat sehr gut geklappt. deswegen sind wir auch sehr guter dingen das es super mit uns klappen wird wenn wir keine Fernbeziehung mehr haben?

Weiß man schon bei dir wie lange du noch eine Fernbeziehung haben wirst. Ist da schon ein Ende in Sicht?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ja das hat sehr gut geklappt. deswegen sind wir auch sehr guter dingen das es super mit uns klappen wird wenn wir keine Fernbeziehung mehr haben?

Weiß man schon bei dir wie lange du noch eine Fernbeziehung haben wirst. Ist da schon ein Ende in Sicht?

hmm...
nicht wirklich!
ich habe mich erst einmal dazu entschlossen, mein Referendariat hier zu machen und die anderen gewerblichen Experiemente voranzutreiben. d.h. also 2 Jahre wird es wohl werden. sollte ich jedoch zu August keine Stelle bekommen, wovon ich nicht ausgehe, dann werde ich mich wohl unten um was bemühen.
sie plant derzeit unten einen Laden/ Kneipe aufzumachen. daher wird sie dort eh gebunden sein.

es ist sicher auch nicht so schlau, wenn man zu schnell aufeinander hockt. ich denke, wenn´s sein soll, wird die Zeit auch schnell vergehen. wenn nicht, ist die Fernbeziehung eben schneller vorbei;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja kalr man sollte auf keinen Fall überstürzen. Eigendlich sollte man vorher nen bischen das Zusammenleben "TESTEN" weil Fernbeziehung und fest zusammen wohnen ist ja schon nen Unterschied. Nicht das einer dann seine Zelte komplett abbricht und dann merkt man das es nix wird.
Motte und ich hatten ja das Glück das wir das schon testen konnten. Aber da hat ja nicht jeder die Möglichkeit zu!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Eben....aber ihr bekommt das schon hin.:)

War eben Essen und nun noch schnell den NAchmittag rumgekommen und dann ist bald Feierabend! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jau....und wenn der Mittwoch rum ist ist das WE auch nichtmehr soooo weit weg. Bergfest heute. ;) Aber bei dir geht es ja schon morgen ins Wochenende. :)