Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
jo!

bis spätestens 30.April müssen wir hier raus. etwas Glück und es ist schon Ende März der Fall...

Stress muss heute auf keinen Fall sein! der Tag morgen wird dafür noch lang und stressig genug;)
Na da haste ja noch ein wenig Zeit. Und wo geht es hin? Eigne Bude oder Wg?

Was liegt denn morgen an? Ich werde heute nach der Arbeit mit Motte zu nem Kumpel auf nen paar Bierchen. Das wird auch eher gemütlich. :)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Na da haste ja noch ein wenig Zeit. Und wo geht es hin? Eigne Bude oder Wg?

Was liegt denn morgen an? Ich werde heute nach der Arbeit mit Motte zu nem Kumpel auf nen paar Bierchen. Das wird auch eher gemütlich. :)

WG hier wird aufgelöst und ich ziehe zu nem Kumpel inne Haushälfte, die mehr oder weniger leer steht, seit seine damalige Freundin ausgezogen iss... können von dort dann besser die Geschicke von Kielowatt lenken;)

morgen heißt es erst zum Arbeitsamt - früh. dann werde ich Urkunden beglaubigen lassen müssen, so bis 11 Uhr... werde dann beim Kindergarten vorbei, denke ich. 16 Uhr Nachhilfe, die ich noch vorbereiten muss und 18 Uhr Sport... nachts geht´s dann wieder zur Freundin mit Nachtzug:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
WG hier wird aufgelöst und ich ziehe zu nem Kumpel inne Haushälfte, die mehr oder weniger leer steht, seit seine damalige Freundin ausgezogen iss... können von dort dann besser die Geschicke von Kielowatt lenken;)

morgen heißt es erst zum Arbeitsamt - früh. dann werde ich Urkunden beglaubigen lassen müssen, so bis 11 Uhr... werde dann beim Kindergarten vorbei, denke ich. 16 Uhr Nachhilfe, die ich noch vorbereiten muss und 18 Uhr Sport... nachts geht´s dann wieder zur Freundin mit Nachtzug:)

ah...na das wird sicher auch nicht schlecht. :)

Oh dann haste ja echt viel vor. Was treibste denn fürn Sport? Ich war gestern ne Runde Joggen.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ah...na das wird sicher auch nicht schlecht. :)

Oh dann haste ja echt viel vor. Was treibste denn fürn Sport? Ich war gestern ne Runde Joggen.

hehe... na, ja. Tanzen... letzte Stunde beim Goldkurs. frag mich nicht, wie ich es so lange aushielt. eig wollten ne Freundin und ich nur mal den Anfänger antesten;)

joggen werde ich hier am Kanal auch noch mal müssen. habe ich in letzter Zeit vernachlässigt.

ist Motte denn grad bei dir? Semesterferien oder einfach Urlaub?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
hehe... na, ja. Tanzen... letzte Stunde beim Goldkurs. frag mich nicht, wie ich es so lange aushielt. eig wollten ne Freundin und ich nur mal den Anfänger antesten;)

joggen werde ich hier am Kanal auch noch mal müssen. habe ich in letzter Zeit vernachlässigt.

ist Motte denn grad bei dir? Semesterferien oder einfach Urlaub?

Oh du Tanzt! Nicht schlecht. Sollte ich auch mal üben! Ich kann das garnicht und dieses JAhr muß ich schon auf 2 Hochzeiten. Da wollen ja immer alle Tanzen!

Ja Motte ist im Moment bei mir!. Sie hat ja ihren Beachor nun fertig und nächste woche geht es dann mit dem Masterstudiengang weiter. Nochmal 3 Semster!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Oh du Tanzt! Nicht schlecht. Sollte ich auch mal üben! Ich kann das garnicht und dieses JAhr muß ich schon auf 2 Hochzeiten. Da wollen ja immer alle Tanzen!

Ja Motte ist im Moment bei mir!. Sie hat ja ihren Beachor nun fertig und nächste woche geht es dann mit dem Masterstudiengang weiter. Nochmal 3 Semster!

ah, dann richte ihr mal für diesen Abschluss schon mal meine Glückwünsche aus!:)

ich habe dieses Jahr eine und damit meine erste Hochzeit vor mir... meine Schwester geht unter die Haube. ausgerechnet die Jüngste von uns macht den Start;)
ob ich da meine Tanzkünste einbringen kann, weiß ich nicht. da ich kein Plan habe, ob es neben gemeinsamem Familienkaffee noch groß etwas gibt.
aber Tanzen ist schon interessant. erinnert mich in der Körperbeherrschung ein wenig an Karate. man kann da zwar nicht so viel Aggressivität abladen, dennoch muss man mehrere Körperteile koordinieren. grad für nem Mann nicht leicht. der ist ja bekanntlich nicht multitask-fähig;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jo werde ich machen! Sie hat ne Gesamtnote von 1,2! Das ist also mal so richitg richitg gut: :)

Ich war shcon auf nen paar Hochzeiten und da wurde immer getanz ohne ende. Das warn dann aber auch immer richtig große Feiern. Ich habe mich da immer an die Bar oder ans Buffet verdrückt. :D
Aber Motte hätte schon gerne das ich wenigstens ein wenig Tanzen kann! Naja mal schauen vieleicht kann sie mir ein paar Schritte vor der Hochzeit beigringen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Jo werde ich machen! Sie hat ne Gesamtnote von 1,2! Das ist also mal so richitg richitg gut: :)

Ich war shcon auf nen paar Hochzeiten und da wurde immer getanz ohne ende. Das warn dann aber auch immer richtig große Feiern. Ich habe mich da immer an die Bar oder ans Buffet verdrückt. :D
Aber Motte hätte schon gerne das ich wenigstens ein wenig Tanzen kann! Naja mal schauen vieleicht kann sie mir ein paar Schritte vor der Hochzeit beigringen!
zumindest den Disco-Fox-Grundschritt sollteste drauf bekommen... dann kannste schon zu ner Menge Song tun, als könntest du tanzen;)

nicht schlecht die Note. krass!:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja genau! Das muß sie mir dann mal beigringen und dann klappt das schon!

Ja ist echt super. Naja nun anoch 1,5 JAhre Fernbeziehung und dann reicht es auch mal hin! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
JHo sind dann 4,5 JAhre und das langt dann wirklich! Aber nach den drei Jahren die wir schon haben gehen die 1,5 sicher auch flott rum!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Naja gut sie war als sie ihr Praxissemster hatte mal ein 3/4 jahr bei mir! das war schon auch nicht schlecht. Da konnten wir schonmal gut das Zusammenleben testen! :)