Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
wielange bleibste denn bei deiner Freundin! Geht es Sonntag schonwieder zurück?

nee, Dienstag abend... so dass ich nachts zurück in Kiel bin:)

so nur 2 Tage und 1,5 Tage unterwegs sein mache ich nicht mehr. es sei denn wirklich, es ist was ganz besoneres wie Geburtstag oder so. bin dafür wegen Nachtzug oder WE-Ticket einfach zu kaputt ...
werd alt;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na dann lohnt es sich ja schon ein bischen. Da habt ihr ja dann ein paar Tage zusammen. :)
Ja diese langenZugfahrten kenne ich auch. Obwohl man eigendlich nichts macht ist man doch geschafft.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Na dann lohnt es sich ja schon ein bischen. Da habt ihr ja dann ein paar Tage zusammen. :)
Ja diese langenZugfahrten kenne ich auch. Obwohl man eigendlich nichts macht ist man doch geschafft.
jepp, man ist ja praktisch gezwungen, recht eng zu sitzen... schlafen ist auch etwas schwierig...

werd mal sehen, dass ich meinen Diskman wieder mitnehme und etwas Mucke oder Hörspiele reinziehe... lesen kann ich in den Kabienen nicht so wirklich, zumal die anderen häufig gerne das Licht aushaben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Och lesen kann ich zum Glück ganz gut. Aber pennen klappt bei mir auch nie so wirklich.
Am besten wär nen Laptop das man nen paar Filmchen schauen kann. :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
jau, wäre freilich opti!

mein Lappi ist aber schon uralt und reicht gerade mal als bessere Schreibmaschine

vom Lesen werde ich schnell müde - gerade abends... nur dann pennen kann ich auch nicht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich habe leider auch keinen! Aber es geht auch so. Da gewöhnt man sich ja dran!

Aber ab Montag soll ja wieder unbefristet gestreikt werden! Tolle Wurst. :rolleyes: