Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
und tüss, muss jetz arbeitschreiben

vieleicht bis morgen, sonst freitag
viel glück
und nicht vergessen
du - bist - so - klug: K - L - U - K!

moin helge!


²membi: dieses we leider noch nirgendwohin, ich hab schon für's HOA eingekauft :D

aber am samstag gehen wir vielleicht wattwandern
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Membarus
hmpf... ist das langweilig! mach hier nur ABM, nix anderes.. nix sinnvolles oder gar lustiges.. nix nix nix..
oder ich fahr gleich einfach mal bei Conrad Electronic vorbei, 10 Rohlinge kaufen?! schön durch die stadt gurken & metal hörn und sich schön viel zeit lassen.. und wenn ich damit fertig bin is feierabend :D

auf so etwas hätt ich auch Bock!
aber ich muss so ne blöde PC-Übung machen, bei der ich als einziger auch noch alleine am PC hocke!
und dann die ständigen Flüchtigkeitsfehler...! ne, ne, ne. ich häng schon zwei Übungen hinterher und das heut ist die letzte!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hui, ich muss gleich mit meiner schwester skaten gehen, aber erst gibt es gul-arsch bei oma mit der ganzen familie

außerdem hab ich angefangen einen schal zu stricken :D

na ja, ich geh mal zu oma zum essen, bin wahrscheinlich heute abend wieder hier

spamt nicht zu viel... :o
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
hui, ich muss gleich mit meiner schwester skaten gehen, aber erst gibt es gul-arsch bei oma mit der ganzen familie

außerdem hab ich angefangen einen schal zu stricken :D

na ja, ich geh mal zu oma zum essen, bin wahrscheinlich heute abend wieder hier

spamt nicht zu viel... :o

Jo! Eine rauch ich auch noch und dann muß ich mich auch langsam für die Arbeit fertig machen.....

So gegen 22.30 Uhr bin ich dann auch wieder hier!

Bis später!