Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Hö? Das versteh ich jetzt nicht!

naja, ich kenn dich als sehr umgänglichen Menschen, wenn du schon sagst, du magst jemanden nich, hat das schon irgendwo seine Gründe, und is nich mal eben ne Laune...? ;)
Das heißt, da muss ja irgendwo was sein, was ich ncoh ncih raus hab, was sie arg unsympatisch machen muss?!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
naja, ich kenn dich als sehr umgänglichen Menschen, wenn du schon sagst, du magst jemanden nich, hat das schon irgendwo seine Gründe, und is nich mal eben ne Laune...? ;)
Das heißt, da muss ja irgendwo was sein, was ich ncoh ncih raus hab, was sie arg unsympatisch machen muss?!


Ich fühl mich geschmeichelt:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Ich fühl mich geschmeichelt:D

hehe...:D
so... was sie so unsympathisch macht, erzählst du mir dann morgen oder n annern mal, ich muss erstmal ins Bett... um kurz vor 8 is die nacht vorbei... :(

also schlaf gut :) und man liest sich... :)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
hehe...:D
so... was sie so unsympathisch macht, erzählst du mir dann morgen oder n annern mal, ich muss erstmal ins Bett... um kurz vor 8 is die nacht vorbei... :(

also schlaf gut :) und man liest sich... :)


Das kann ich dir leider auch nicht sagen.......

Du hast in dem Sinne recht, dass es äusserst selten vorkommt, dass mir jemand nicht passt! Und ich werde immer wieder bestätigt durch irgendwelche Aktionen und Aussagen dieser Leute! Es ist auch ziemlich kompliziert, das zu erklären!

Aus diesem Forum sind aber auch schon zwei Leute dabei!

Beide hab ich schon persönlich getroffen.....


Aber is ja auch egal! Ich geh auch zu Bett!

Gute Nacht und bis später!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Das kann ich dir leider auch nicht sagen.......

Du hast in dem Sinne recht, dass es äusserst selten vorkommt, dass mir jemand nicht passt! Und ich werde immer wieder bestätigt durch irgendwelche Aktionen und Aussagen dieser Leute! Es ist auch ziemlich kompliziert, das zu erklären!

Aus diesem Forum sind aber auch schon zwei Leute dabei!

Beide hab ich schon persönlich getroffen.....


Aber is ja auch egal! Ich geh auch zu Bett!

Gute Nacht und bis später!

welche 2 wärn denn das?

Moin, und:
<-- off to work