Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
unter 25.07.2003 _ [stromschlag jubiläum 2003]
ist eins mit mir allein, da bin ich aber nur halb zu sehen und eins mit dem Sepp (Sebastian von vorhin)! so pennerhaft, unrasiert und besoffen sehe ich zur Zeit auch aus! derzeit kein Bock, den Pelz aus dem Gesicht zu nehmen.
was soll`s.

öhm... guck ich mir dann am 16. nochmal an... ;) musst du da arbeiten? da binnich ja vielleicht anfangs noch nüchtern und kann das dann ncoh zuordnen...;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Und Kiwi, was machen die Frauen bei dir?

och... seit ich wieder solo bin, hm... geht so... die erste Kandidatin is in Australien, und ansonsten eine hat Ferien, da mal gucken, die kommt mich ectl. bald besuchen, und außerdem is am WE Beachhandball in Cuxhaven... da schaun mer dann auch mal... ;)also nichts wirkliches momentan... aber erstere wohnt in Preetz... is ja schon mal wieder so ungefähr meine Ecke, bzw. Bundesland ;) :rolleyes:

und selbst?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
öhm... guck ich mir dann am 16. nochmal an... ;) musst du da arbeiten? da binnich ja vielleicht anfangs noch nüchtern und kann das dann ncoh zuordnen...;) :D

ich mache irgendwie Kasse - diesmal ist sie gleich ganz vorn im Keller! und zwischenzeitlich und danach lege ich mit zwei Gast-DJs im kleinen Raum etwas Death-Black-Metal-Kram auf!
also haste ne gute Chance, wenn du vor 1:00 Uhr kommst, mich ganz vorne bei den Treppen anzutreffen!
diesmal sollte ich aber wieder rasiert sein!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Australien????

Ach du scheiße!


Und in Preetz??? Da weiß ich wen du meinst:D

Bist wohl mit einer nicht glücklich, wie??;)


Und bei mir?? Tja, ich schweige lieber....
Ich muß erstmal selber wieder klar kommen;)

typisch Dorf...:p ;)

was heißt, mit einer nich glücklich? ich bin Single, und lote nur erstmal meine Möglichkeiten aus...;) normal?! :D

wie mit dir selber klar kommen? was los???
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
ich mache irgendwie Kasse - diesmal ist sie gleich ganz vorn im Keller! und zwischenzeitlich und danach lege ich mit zwei Gast-DJs im kleinen Raum etwas Death-Black-Metal-Kram auf!
also haste ne gute Chance, wenn du vor 1:00 Uhr kommst, mich ganz vorne bei den Treppen anzutreffen!
diesmal sollte ich aber wieder rasiert sein!

normalerweise handhaben wir das so, das wir so gegen 23.30 - 0.00 losfahrn, und dann n paar minuten späöter inner Pumpe sind... sofern Judas dann da is, wirds wohl acuh wieder so laufen...;) den Rest der Bagage kennst ja schon, und der etwas größere Klotz da drin neben ville bin dann ich....:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
normalerweise handhaben wir das so, das wir so gegen 23.30 - 0.00 losfahrn, und dann n paar minuten späöter inner Pumpe sind... sofern Judas dann da is, wirds wohl acuh wieder so laufen...;) den Rest der Bagage kennst ja schon, und der etwas größere Klotz da drin neben ville bin dann ich....:D

na, dann sollte ich dich schon erkennen!;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Normal??? Na ich weiß ja nicht;)

Für mich gibt es hier in der Gegend nix zum ausloten:D

Ich hab ja auch Ansprüche;):D

wieso gibts für dich nichts zum ausloten? so schlecht seid ihr doch nich besiedelt da???!

auha... was soll das denn heißen? ich etwa nich?
das war aber n böser Tiefschlag...:(
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
wieso gibts für dich nichts zum ausloten? so schlecht seid ihr doch nich besiedelt da???!

auha... was soll das denn heißen? ich etwa nich?
das war aber n böser Tiefschlag...:(


Sahra??? Na ich weiß nich;)

Zitat Sahra: Ich bin ja mehr so der Typ schlucken statt spucken!!!!






....das sacht doch wohl alles!!! Mit der kannst du ne Menge machen, nur keine Beziehung führen! Und sympatisch ist sie mir auch nicht.....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
na, dann sollte ich dich schon erkennen!;)

schlecht zu übersehen... knappe 1,90 und kräftig... ;) passt schon.. udn vielleicht erinner ich mich dann ja acuh wieder an das gesicht des netten DJs..:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Sahra??? Na ich weiß nich;)

Zitat Sahra: Ich bin ja mehr so der Typ schlucken statt spucken!!!!


....das sacht doch wohl alles!!! Mit der kannst du ne Menge machen, nur keine Beziehung führen! Und sympatisch ist sie mir auch nicht.....

hm... ok... das Zitat lass ich einfach mal so stehen...;) :D

ich hab sie als ne liebe kennengelernt, und das sie so ihre Eskapaden hatte, hat sie acuh gesagt, und auch, das sie ruhiger geworden is... inwieweit da wo was dran is, weiß ich nich... das lote ich erstmal aus, wenn sie wieder da is...

das sie dir nich sympatisch is, bringt mich schon zum nachdenken... das is ja glaub ich nich ganz so leicht...