Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Kiwok
hm... du acuh auf ihn? oder wird der dann aufdringlich?
zur not schickst den mal im Forumcamp vorbei...;) aber wieso leidet dein hintern??? so jung, und schon so verdorben :eek: ;) :D

*duck*
ja ich irgenwie auch auf ihn nur wird das mit uns nit (er ist dann doch schon 25)! aber das foumscamp findet er bestimmt nit! hähähä

mein hintern leidet weil ich andauernvon irgendwelchen leuten einen klaps bis schlag auf den hintern krieg!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
ja ich irgenwie auch auf ihn nur wird das mit uns nit (er ist dann doch schon 25)! aber das foumscamp findet er bestimmt nit! hähähä

mein hintern leidet weil ich andauernvon irgendwelchen leuten einen klaps bis schlag auf den hintern krieg!!

wie arm muss der denn bitte sein, sich mit 25 ne 15jähjrige zu suchen? sry, aber irgendwo hörts doch auf...
gegenstimmen???