Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
warum stromschlag??

och... kA... das war das erste, was mir zu in Natura gucken so eingefallen is?!

was is eigetnlich mit dir und Fotos inne Gallery? :D :p

@Fey: ja gut, dann eben nich... und diesmal bist du wieder schuld, das dat nix wird...:p
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Judas
Hola Muchacho!
Es war tödlich antstregend, dies ganze Gesaufe, Gerocke und Gerauche. Aber irgendwie doch verdammt schnell vorbei.
Tja und am Semester-Ende steht ja wieder Vollzeit-Resiebüro-Arbeit auf dem Programm. Unterbrochen von einem kleinen Wacken-Ausflug...


Na, dann haste ja ordentlich Spass gehabt:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... ja ok... und wann kriegen wirs mal hin, uns doch mal zu treffen?

Wenn das so weitergeht kurz vor der Rente ;)
Ab Mitt Oktober ist hier in Hannover quasi Dauerparty, weil da die neuen Erstsemester ankommen und ich ja zu deren Betreuung auch auf Party zwangsrekrutiert wurde, also kann cih da auch ncih aus Hannnover weg...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
brauchst du mir nit sagen beschwer dich bei meinen eletern!! ich hätte schon 8 jahre älter sein können!! außerdem bin ich auch nit in wacken! :mad: Ist dort einfach zu laut an diesem WE!!:rolleyes:

*gnihihi*

ja, wenn meine Eltern vorher mal nich aufgepasst hätten, wär cih heute wohl auch schon älter... ok, 8 jahre bei mir wären unrealistisch..., aber so 3-4 hättens schon sein können...:D ;)

Und wer sagt, das wacken laut is?? du, oder deine Eltern? warn die da schon mal? ;)
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Kiwok
*gnihihi*

ja, wenn meine Eltern vorher mal nich aufgepasst hätten, wär cih heute wohl auch schon älter... ok, 8 jahre bei mir wären unrealistisch..., aber so 3-4 hättens schon sein können...:D ;)

Und wer sagt, das wacken laut is?? du, oder deine Eltern? warn die da schon mal? ;)
meine eltern sagen das!aber die haben einpaar bekannte die auf halber strecke Rd itzehoe wohnen und die sagen das!!
ich ab eher andere bedenken wenn ich nach wacken fahr!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
mal gucken wenn ich mit unserem scanner klar komme könnte das passieren dass ich da eins hineinkommenlass! bis dahin gibts nitc!

na denn man hopp-hopp... du hast über 1.000 Posts, so langsam biste aber mal fällig...:D

hm... ach du scheisse... die sind ja allesamt vom Wacken letzt jahr... und noch mit kurzen haaren... :eek: ich glaub, ich muss da acuh mal neuere hinschicken...
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Kiwok
na denn man hopp-hopp... du hast über 1.000 Posts, so langsam biste aber mal fällig...:D

hm... ach du scheisse... die sind ja allesamt vom Wacken letzt jahr... und noch mit kurzen haaren... :eek: ich glaub, ich muss da acuh mal neuere hinschicken...
die aber auch ersteseit gestern!! also nun scheuch mal nit so!! außerdem weißt du ja, frauen und technik sowie dass unsereins eh immer etwas langsam ist!