Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
meine eltern sagen das!aber die haben einpaar bekannte die auf halber strecke Rd itzehoe wohnen und die sagen das!!
ich ab eher andere bedenken wenn ich nach wacken fahr!

als da wären?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
ich versteh das voll nit!! kann sich mal einer erbarmen und mei das erklären????

ok... 16.7. is in Kiel in der Pumpe Wacken-Warm-Up-Party..;)
normalerweise treffen sich diverse Leute (meist Forumler und aus diesem Thread) bei Judas zum Vorglühen... von da aus gehts dann dahin... und irgendwann, wenn da die lampoen ausgehen, und bei uns entsprechend an sind, zurück zu Judas, um da zu pennen...

jackmet is normalerweise acuh da... aber der hat nachtschicht, muss also von freitag abend 22.00 bis ca. 06.00 samstag morgen arbeiten und is deshalb nich da... :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
wenn ich dahinfahr mit einer bestimmten gruppe die auch aus meinem kaff kommen. bei denen ist einer der hast dann doch auf mich abgesehen und wenn alk im spiel ist dann wirds erst richtig lustig!!! da heißt es nur: 'kondome wo seid ihr?' wenns denn noch zu schaffen ist!! aber sonst... eigentlich keine...obwohl...mein hintern könnte wieder etwas leiden...
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Kiwok
ok... 16.7. is in Kiel in der Pumpe Wacken-Warm-Up-Party..;)
normalerweise treffen sich diverse Leute (meist Forumler und aus diesem Thread) bei Judas zum Vorglühen... von da aus gehts dann dahin... und irgendwann, wenn da die lampoen ausgehen, und bei uns entsprechend an sind, zurück zu Judas, um da zu pennen...

jackmet is normalerweise acuh da... aber der hat nachtschicht, muss also von freitag abend 22.00 bis ca. 06.00 samstag morgen arbeiten und is deshalb nich da... :D
dankschön!

@Fey: ich abe auch!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
wenn ich dahinfahr mit einer bestimmten gruppe die auch aus meinem kaff kommen. bei denen ist einer der hast dann doch auf mich abgesehen und wenn alk im spiel ist dann wirds erst richtig lustig!!! da heißt es nur: 'kondome wo seid ihr?' wenns denn noch zu schaffen ist!! aber sonst... eigentlich keine...obwohl...mein hintern könnte wieder etwas leiden...

hm... du acuh auf ihn? oder wird der dann aufdringlich?
zur not schickst den mal im Forumcamp vorbei...;) aber wieso leidet dein hintern??? so jung, und schon so verdorben :eek: ;) :D

*duck*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
das muss an diesem blöden Formular vor meiner Nase liegen!
aber ich hab nix verstanden von dem, was du damit meinst! :confused:

Yeah! Fabulous Desastser!

*nixpeil*
Was willst du mir damit sagen? :confused:

Wahrscheinlich macht mich das nächtliche Muskellernen so malle im Hirn, dass ich eh nix mehr begreife :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
das muss an diesem blöden Formular vor meiner Nase liegen!
aber ich hab nix verstanden von dem, was du damit meinst! :confused:

Yeah! Fabulous Desastser!

TP = telepathic Post... 2 dumme (in diesem Falle 3) ein gedanke, bzw. Post mit gleicher Grundaussage zur ziemlcih gleichen zeit....;)