Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
Beim Basketball ham wir brav und artig BEzirksoberliga gespielt und und jedes Jahr mit Walsrode um den Titel gestritten...:D war spassig... alles unter ferner liefen, und vorneweg immer die gleichen beiden... nur inner Jugend gings nich weiter hoch...:(

ganz gut dabei is hier inner Region Achim/Baden, die sind dieses Jahr aus der 2. Liga (Handball) wieder in die Regionalliga abgestiegen...
wie du spiest handball und basketball? donnerwetter!! nciht schlecht!!

ich mußte tenis leider aufgeben nach 15 jahren!! :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ich trink es für dich mit!! :D:D


also ich finde die alle 20 sehr hübsch!!

Is nich...! :p

hm... nja, geht so... Platz 14, gefällt mir ncoh, dazu find ich Thordis und Blackeye ncih schlecht...:)
und den 2. Platz hat sich Membi auch durchaus verdient... :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
wie du spiest handball und basketball? donnerwetter!! nciht schlecht!!

ich mußte tenis leider aufgeben nach 15 jahren!! :(
Basketball hab ich vor 4 Jahren aufgegeben, ich kam mit dem Vorstand nich mehr klar... und andere brauchbare Vereine waren nich inner Nähe... da hätt man immer durch die gegend gurken müssen...

und wieso musstest du aufhörn???
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
klar is das!! :D wer ncihtr da is hat pech gehabt!!



ja stimmt scho!!

hast nen guten geschmak!! :D

aber wie sie schon gesagt hat, ich wohn nich so weit wech... 3/4 std. mitm auto... bei freier bahn auch ne halbe... :D das hol ich mir dann so ab... ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
Basketball hab ich vor 4 Jahren aufgegeben, ich kam mit dem Vorstand nich mehr klar... und andere brauchbare Vereine waren nich inner Nähe... da hätt man immer durch die gegend gurken müssen...

und wieso musstest du aufhörn???
ja das wär nervig gewesen! stimmt!!


wegen meiner schulter!
konnte ncihtmehr ohne schmerzen spielen!!
habe das jahrelang gemacht und zum schluß ging es vor schmerzen einfach nichtmehr!!

der scheiß is nur die ärzte sagen das alles io mit meiner schulter is!!
aber ich merke selbst jetzt wenn ich sie nicht benutze das da irgendwas nciht stimmt!
is schon nervig!
mittlerweile tut sie schon ur weh wenn ich nen wasserkasten oder so trage!! echt scheiße!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
wie? das is alles an Kommentar? :confused: :p

was soll ich denn groß dazu tippern?! ich kann fraunnicht beurteilebn; steh ja nur auf männer ;)

(aber es hätte mich doch schon sehr verwundert, dass du auf kurzhaarige gel-frauen stehst ^^)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
was soll ich denn groß dazu tippern?! ich kann fraunnicht beurteilebn; steh ja nur auf männer ;)

(aber es hätte mich doch schon sehr verwundert, dass du auf kurzhaarige gel-frauen stehst ^^)

hm... wenn das Gesicht dazu passt, warum nich? die Frisur wie Haare sind nebensächlcih, sollange die Frau ein hübsches Gesicht hat...:)

Ich steh ja auch nur auf Frauen, erlaub mir aber trotzdem zu sagen, den Kerl find ich häßlich oder auch ncih...