Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
Susi? :D

ne, das bier kann das Kiwok auch n anderes mal haben ;)

jepp..::D ich war zu faul, jedes mal suspicious zu schrieben, da hat er mir susi angeboten...:D:D:D

HA! :D :p

könnte man acuh mal wieder in Angriff nehmen... dann muss ich acuh nich mitten inner Nacht zum Grünkohlessen... :rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
*grummel*

du kriegst doch eh schon genug Bier aufm Wacken? ;)

so... Whisky alle, ich werd nu noch aufrauchen, und dann lngsam mal gen Schlafgemach wandern...

ich wünsch euch schon mal ne gute Nacht! und bis morgen oder so...:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
du kriegst doch eh schon genug Bier aufm Wacken? ;)

so... Whisky alle, ich werd nu noch aufrauchen, und dann lngsam mal gen Schlafgemach wandern...

ich wünsch euch schon mal ne gute Nacht! und bis morgen oder so...:)
gute nacht!!

ich schau noch diesen total bescheuerten rasenmäher mann zuende und trink mein letztes bier aus!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Iscariah
gute nacht!!

ich schau noch diesen total bescheuerten rasenmäher mann zuende und trink mein letztes bier aus!!

rasenmäher-mann?! der film ist oberstgenial! :)

naja, wenn er eh fast zu ende ist lohnt es sich eh nich für mich zum TV zu watscheln ^^

boah, also langsam werd ich aber auch müde.. hm...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Juhuuuu
KOmme grade vom Konzert, war wirklich geil und mittlerweile bin ich auch wirklich breit. Eben in der Bahn noch die Tochter von nem Präparator von uns kennengelernt, die Welt ist WIRKLICH ein Dorf.
Aber ich glaube, ich sollte besser schlafen gfehen, irgewndwie sind die Tasten schon wieder schneller als ich... VERDAMMT :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Membarus
rasenmäher-mann?! der film ist oberstgenial! :)

naja, wenn er eh fast zu ende ist lohnt es sich eh nich für mich zum TV zu watscheln ^^

boah, also langsam werd ich aber auch müde.. hm...
ich find den übelst scheiße!!
und so kakke geschnitten!!


willste ich jetzt hier etwa ganz alleine lassen??