Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
ich wollte inne Pumpe, mir Lafrontera anschauen!
stand dann auch an der Bushaltestelle, nur scheint der Bus in der Woche zwei-drei Minuten früher zu fahren!
zumindest, wenn ich das so aus meinen Bus-selbst-abschreib-Plänen so durchschaue!
na, ja! ich stand zumindest 15 Minuten und war frustriert!

gut! ich hatte ja gelesen, dass du auf Arbeit solltest!
heute läuft irgendwie nix bei mir zusammen!
wird mir mal ein Pils holen! das läuft zumindest noch! ;)

hm... das is latürnich doof... musst du den Rest deines Freitag-Abends wohl mit uns verbringen...;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja scho klar! aber wie spielt man handball im sand?? man kann doch den ball garnicht auftitschen usw!!


ja hab nen stammsupermarkt!! REAL und der is riesengroß! ich entdecke da immernoch neue gänge! :D:D
bei mir is das auch immer so kakke wenn ich hunger habe kauf ich alles ein und wenn ich kein hunger habe kauf ich fast nix ein!! dann kann ich am nächsten tag gleich wieder los!
das is alles nicht so einfach!!


@supi
nochmal loooooooooooooooooooool
is ja geil!

voll verpeilt!!

nee, kannst auch nich... da musst dann mehr laufen und dich freilaufen...;) daür spielt man acuh nich 2 x 30, sonnern nur 2 x 7,5 min. ... aber macht mega viel Spass. :) ;)

@susi: *roflmao* also hättst dus och geschafft, wenn du hättest gucken können?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Iscariah
gibt es was besseres als den abend mit uns zu verbringen?? :D:D

jetzt darf ich wohl nix falsches sagen - wie! :D

na, ja! da heute so ziemlich alles, was ich angepackt habe, dumm gelaufen ist, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, mal zu Haus zu bleiben! hab ja sturmfreie Bude!;) Frau ist außer Haus!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
nee, kannst auch nich... da musst dann mehr laufen und dich freilaufen...;) daür spielt man acuh nich 2 x 30, sonnern nur 2 x 7,5 min. ... aber macht mega viel Spass. :) ;)

@susi: *roflmao* also hättst dus och geschafft, wenn du hättest gucken können?
ja und wie nimmtman einem den ball ab!

ich ein wenn ich den ball habe lauf ich einfach zum tor und werf dann!! oder wie oder was??
ich bin verwirrt!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja und wie nimmtman einem den ball ab!

ich ein wenn ich den ball habe lauf ich einfach zum tor und werf dann!! oder wie oder was??
ich bin verwirrt!!

entweder du fängst nen Pass ab, oder haust ihm den Ball aus den Fingern, oder hoffst, dat der Gegner vorbeiwirft, oder Stürmerfoul macht, oder der Schiri Zeitspiel pfeift.. wie inner Halle acuh...

naja... wenn du mit 3 Schritten hinkommst, kannst das machen... Schrittfehler gibts acuh da noch...;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
entweder du fängst nen Pass ab, oder haust ihm den Ball aus den Fingern, oder hoffst, dat der Gegner vorbeiwirft, oder Stürmerfoul macht, oder der Schiri Zeitspiel pfeift.. wie inner Halle acuh...

naja... wenn du mit 3 Schritten hinkommst, kannst das machen... Schrittfehler gibts acuh da noch...;)
achso! jetzt hab ichs bald!! klingt ja interessant!

und das spielst du odermachst du nur fotos? :D:D:D:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok

@susi: *roflmao* also hättst dus och geschafft, wenn du hättest gucken können?


jo! :(
leider hatt ich den original Busplan nicht gefunden und da mein Compi den aus dem Netz nicht immer öffnen kann, dachte ich, guckste halt auf die Schmierzettel an der Pinwand!
*kopfschüttel*