Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
nope... bei mir is ähnlich... und ich bin zu alle, ncoh groß was zu machen... nur, ich hab kein Bier und muss mir was anners suchen... aber da hab ich ja fast freie Auswahl... ich tendiere grad zum Whisky...
also bei mir sieht es echt über aus!!

habe nurnoch 3 bier und sonst nixmehr!!
nichtmal was unalkoholisches!!

bitter bitter!!

muß glaub ich morgen mal einkaufen fahren!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
also bei mir sieht es echt über aus!!

habe nurnoch 3 bier und sonst nixmehr!!
nichtmal was unalkoholisches!!

bitter bitter!!

muß glaub ich morgen mal einkaufen fahren!!

aber fleißend Wasser hast du ganz zur Not schon noch? ;)

Aber mit dem EInkaufen, da schate wat... muss ich auch unbedingt noch... ich hab hier noch ne Einkaufsliste bis zum Boden...:eek: standard für nächste Woche, und diverses für näxtes WE...:D ich weiß nur grad nich, ob der Campingkocher da unbedingt mit bei muss...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
aber fleißend Wasser hast du ganz zur Not schon noch? ;)

Aber mit dem EInkaufen, da schate wat... muss ich auch unbedingt noch... ich hab hier noch ne Einkaufsliste bis zum Boden...:eek: standard für nächste Woche, und diverses für näxtes WE...:D ich weiß nur grad nich, ob der Campingkocher da unbedingt mit bei muss...
so tief werde ich nciht sinken das ich leituingswasser trinken muß!!
nene!! :D:D


campingkocher??
willste campen gehen oder was??

also ich muß morgen definitiv einkaufen fahren! sonst übersteh ich das we nicht!! :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
nabend miteinander!!!

mist, mist!
hab ich doch glatt auf den falschen Bus-Plan geschaut! :mad:
wiso sagt mir denn keiner, dass heute nicht Samstag ist!

auf den Schock musste ich erst mal duschen!
tja, werd ich mir morgen einiges anhören müssen, weshalb ich nicht beim Konz war! :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
so tief werde ich nciht sinken das ich leituingswasser trinken muß!!
nene!! :D:D


campingkocher??
willste campen gehen oder was??

also ich muß morgen definitiv einkaufen fahren! sonst übersteh ich das we nicht!! :D

hrhr...:D

ja nee... näxtes WE sind Landesmeisterschaften im Beachhandball in Cuxhaven (mit Campen)... wir fahren aber schon Freitag hin, ud ich hab bis jetzt so gar keinen Plan, wie dat mit Verpflegung ausssieht... also im Zweifelsfall muss noch einer her...:D

wie, das überlebst du nich? McDoof? Pizza? gibt doch so viele Möglichkeiten... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
nabend miteinander!!!

mist, mist!
hab ich doch glatt auf den falschen Bus-Plan geschaut! :mad:
wiso sagt mir denn keiner, dass heute nicht Samstag ist!

auf den Schock musste ich erst mal duschen!
tja, werd ich mir morgen einiges anhören müssen, weshalb ich nicht beim Konz war! :(

tachschön! :)

Wenn heut samstag wär, hätt ich mich vorhin mit Sicherheit NICHT zur Arbeit verabschiedet...;)
und wo warst du jetzt, und wo hättest du sein sollen? :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von suspicious
nabend miteinander!!!

mist, mist!
hab ich doch glatt auf den falschen Bus-Plan geschaut! :mad:
wiso sagt mir denn keiner, dass heute nicht Samstag ist!

auf den Schock musste ich erst mal duschen!
tja, werd ich mir morgen einiges anhören müssen, weshalb ich nicht beim Konz war! :(
looooooooooooooooool
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hrhr...:D

ja nee... näxtes WE sind Landesmeisterschaften im Beachhandball in Cuxhaven (mit Campen)... wir fahren aber schon Freitag hin, ud ich hab bis jetzt so gar keinen Plan, wie dat mit Verpflegung ausssieht... also im Zweifelsfall muss noch einer her...:D

wie, das überlebst du nich? McDoof? Pizza? gibt doch so viele Möglichkeiten... ;)
beach handball?? wie geht das denn??


stimmt das ja die idee! ich geh einfach essen und saufen!! GEIL

ich muß doch nciht einkaufen!!
:D:D

ich hasse das ur!!
verirre mich immer überall und kaufe dann ein was ich eigenlich garnicht brauche!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
tachschön! :)

Wenn heut samstag wär, hätt ich mich vorhin mit Sicherheit NICHT zur Arbeit verabschiedet...;)
und wo warst du jetzt, und wo hättest du sein sollen? :confused:

ich wollte inne Pumpe, mir Lafrontera anschauen!
stand dann auch an der Bushaltestelle, nur scheint der Bus in der Woche zwei-drei Minuten früher zu fahren!
zumindest, wenn ich das so aus meinen Bus-selbst-abschreib-Plänen so durchschaue!
na, ja! ich stand zumindest 15 Minuten und war frustriert!

gut! ich hatte ja gelesen, dass du auf Arbeit solltest!
heute läuft irgendwie nix bei mir zusammen!
wird mir mal ein Pils holen! das läuft zumindest noch! ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
beach handball?? wie geht das denn??


stimmt das ja die idee! ich geh einfach essen und saufen!! GEIL

ich muß doch nciht einkaufen!!
:D:D

ich hasse das ur!!
verirre mich immer überall und kaufe dann ein was ich eigenlich garnicht brauche!

nja, barfuss im Sand... ;) also änhlich wie Beachvolleyball, nur halt Handball (ok... ohne trumpfen, weil: is im Sand ein wenig doof...)
bleibt nur zu hoffen, das dat Wetter gut wird, weil: is ja auch für Frauen...:D ;) und ich wollte den Film an scih schon vollkriegen... :D

hm... hast du keinen "Stammsupermarkt"? ich weiß bei uns immer ganz gut, was wo is, und wo ich besser nich langgehen sollte, weil dann nachher wieder irgendwas im Einkaufskorb is, was da an sich nich sein sollte...:D :rolleyes:

nacht Frau jotto :)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von suspicious
ich wollte inne Pumpe, mir Lafrontera anschauen!
stand dann auch an der Bushaltestelle, nur scheint der Bus in der Woche zwei-drei Minuten früher zu fahren!
zumindest, wenn ich das so aus meinen Bus-selbst-abschreib-Plänen so durchschaue!
na, ja! ich stand zumindest 15 Minuten und war frustriert!

gut! ich hatte ja gelesen, dass du auf Arbeit solltest!
heute läuft irgendwie nix bei mir zusammen!
wird mir mal ein Pils holen! das läuft zumindest noch! ;)

ich Idiot!!!!!!!!!!!

jetzt weiß ich, warum der Bus nicht kam!
der fährt hier gar nicht mehr! ich hab auf den falschen Zettel geschaut! :rolleyes:
*sich inne ecke verkrich*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
nja, barfuss im Sand... ;) also änhlich wie Beachvolleyball, nur halt Handball (ok... ohne trumpfen, weil: is im Sand ein wenig doof...)
bleibt nur zu hoffen, das dat Wetter gut wird, weil: is ja auch für Frauen...:D ;) und ich wollte den Film an scih schon vollkriegen... :D

hm... hast du keinen "Stammsupermarkt"? ich weiß bei uns immer ganz gut, was wo is, und wo ich besser nich langgehen sollte, weil dann nachher wieder irgendwas im Einkaufskorb is, was da an sich nich sein sollte...:D :rolleyes:

nacht Frau jotto :)
ja scho klar! aber wie spielt man handball im sand?? man kann doch den ball garnicht auftitschen usw!!


ja hab nen stammsupermarkt!! REAL und der is riesengroß! ich entdecke da immernoch neue gänge! :D:D
bei mir is das auch immer so kakke wenn ich hunger habe kauf ich alles ein und wenn ich kein hunger habe kauf ich fast nix ein!! dann kann ich am nächsten tag gleich wieder los!
das is alles nicht so einfach!!


@supi
nochmal loooooooooooooooooooool
is ja geil!

voll verpeilt!!