Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
alleine fußball gucken ist doch langweilig

deswegen mach ich's ja auch nich ;)


@troll: selbstverständlich!! ich werde die anträge prüfen, zur diskussion stellen und präzise entscheidungen treffen im anschluss...meine assistentin wird sich bei ihnen melden


@sarah: deswegen biste ja auch wohl hier, nech?! ;)
was macht das zweite h eig in deinem nick?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
na du darfst ja uach nciht auf die einzelnen spieler achten! die mannschaft ins gesammt macht es doch!! DEUTSCHLAND! wer da nu im einzelnen spielt is mir egal!! hauptsache wir gewinnen!!

außerdem is er nen recht guter torhueter!!
was mir als 60 fan ja durchaus schwer fällt zuzugeben!! :D:D
nagut, jetzt brauch ich nur noch jemanden, mit dem ich zusammen gucken kann, denn alleine ist das ja irgendwie blöd

ui und da steht ein zug vor meinem fenster, komisch.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu

@troll: selbstverständlich!! ich werde die anträge prüfen, zur diskussion stellen und präzise entscheidungen treffen im anschluss...meine assistentin wird sich bei ihnen melden


hauptsache sie vergißt den tee nicht
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
süße...*knuddel*...isch hab disch lieb, nich vergessen...aber sach ma, ich guck grade in dein profil...du wohnst wo?? *unterntischguck*hinterssofakriech*unterdiedeckeimbettluscher* ich seh dich gar nich ;)
:) *ganzfesteknuddel*


übrigens bin ich am sonntag um 19 uhr in kiel und denn geht der ganze kram da los. bääh. ich mag nicht :(


ich bin ja auch oben bei dir.. also.. daa.. siehst du mich nicht? da oben!